AKG K 181 DJ - Surren bei CoD4

eightcore

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.601
Guten Abend

Ich höre immer ein leises Surren beim CoD4 MP spielen! Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich nur ne Onboard-Sound"karte" habe. Lässt sich das Problem irgendwie beseitigen, ohne ne Soundkarte zu kaufen? Hab den ALC889A Chip drauf, welcher mit dem neuesten (ist zwar kaum möglich^^) Treiber mit Win7 64 Bit kommuniziert.

Lässt sich das Problem irgendwie beseitigen?

Edit: Wenn ich den hinteren Soundausgang benutze, wo eigetlich das Surround-System angeschlossen ist, ist dieses Geräusch weg. Ich möchte aber nicht jedes Mal umstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGhost31.08

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.043
Also schließt du das Headset immer über das Frontpanel an? Da brummt es gerne. Kauf dir ein y-KAbel oder eine Media Switch und dein Problemchen ist gelöst.
 

eightcore

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.601
Ich würde die Kopfhörer auch hinten einstecken, aber vorne ists viel lauter! Nehmen wir mal an, ich würde eine Soundkarte kaufen, hätte ich dann noch ne höhere Lautstärke und keine Nebengeräusche mehr? Wäre die Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top