AKG K530/Zalman ZM-MIC1 sleeven?

dcX3

Lieutenant
Hallo,

hatte, da ja hier öfter im Forum oben genannte Kombi empfohlen iwrd, vor mir diese auch zu kaufen, nur würde ich gerne die Kabel sleeven, also so das Kopfhörer + Mikrofon-Kable unter einem Sleeve verschwinden um sich z.B. nicht mehr ineinander verdrillen/verheddern zu können. Ich weiss das das MIC1 einen KAbelklipp bietet nur wäre es halt schick nur ein Kabel anstatt mehrere Richtung Rechner führen zu müssen.

Nun meine Frage hat das schon jemand mit den Komponenten gemacht und welche Sleeves sind dafür zu empfehlen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank schon einmal im voraus

Ich habe mit meinem AKG K530 und dem ZM-MIC1 grob sowas ähnliches gemacht. Allerdings habe ich das nicht hübsch "gesleevt" sondern ganz simpel mit Spiralband umwickelt. Sicherlich nicht so hübsch wie richtig gesleevt aber es erfüllt seinen Zweck und ist wirklich günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip musst du nur drauf achten, dass der Flechtschlauch auch über beide Stecker passt.
Bei sonem langen Kabel ist es ausserdem ratsam, die Kabel an einer Metallstange festzumachen und damit durchzuschieben/ -ziehen.

mfg

hat wer das agk und mic schon gesleeved? welche schlauchgröße sollte ich nehmen?

klinke mich mit ein, würde ich auch gerne probieren

denke usb-sleeve wäre ne gute wahl aber hab von der materie keine ahnung~.~
Ergänzung ()

push....immer noch die schlauchfrage :)

Zurück
Oben