Akku für RC Car - Wltoys A979

C

Caspian DeConwy

Gast
Hallo,

ich kenne mich leider mit der Materie nicht wirklich aus - evtl. bin ich daher noch nicht fündig geworden.

Ich habe hier 2 RC Cars, genau: Wltoys A979. Dort ist jeweils ein 1100 mAh starker Akku drin - und ich suche einen größeren.

Die Akkus haben einen 2-poligen Stecker mit einer kleinen Kerbe dazwischen und abgeschrägten Ecken.

20210624_151731.jpg

Wenn ich nach Wltoys A979 suche, finde ich zwar diverse Akkus, aber die haben alle völlig anderes designte Stecker (ich denke die passen zum Modell A979-B).

Die Autos stammen von Bangood.de, aber auch da finde ich nichts passendes (nicht mal den aktuell verbauten Akku mit 1100 mAh).
Weiß jemand, wo man fündig werden könnte?

Danke.
 
Koennte etwas propritaeres sein. Ich hatte alle meine Akkus und Autos von Tamiya-Steckern auf T-Stecker umgeloetet. Ein Bekannter hat darauf geschworen (und felsenfest behauptet, dass alle anderen irgendwann durchbrennen wuerden).
Loetkolben, Schrumpfschlauch, Stecker, Kabelzange und ein wenig Zeit, mehr braucht man nicht.
 
Ich habe jetzt noch einige Akkus mit meinem Anschluss gefunden, aber 1100 mAh scheint der größte zu sein.

Muss ich mal gucken, ob ich das umbaue, danke dir.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben