Akku-Hülle für iPhone 4

puffisworld

Commodore
Registriert
Juni 2005
Beiträge
4.310
Hey Community,
ich bin dringend auf der Suche nach einer Hülle, die relativ klein ist und mein Handy bei bedarf läd. Ich habe schon bei Amazon geschaut, aber dort gibt es von 5 bis 100,- alles mögliche. Ich hoffe hier auf Erfahrungsberichte. Eigentlich wollte ich ca. 20€ ausgeben.

Gefunden habe ich schon: http://www.amazon.de/Schwarz-Schütz...qid=1372249069&sr=8-22&keywords=iphone+4+akku

Die scheint gute Bewertungen zu haben. o:

Jemand kreative Vorschläge?

Gruß!
 
Ja aber schau mal auf die Anzahl der Bewertungen: Es sind grad mal 4, und das ist nicht grade aussagekräftig, wenn man dazu noch bedenkt, dass laut Statistiken MINDESTENS etwa ein Viertel der Bewerungen/Rezensionen im Netz gefaked ist, sieht es schon wieder relativ aus... Lass dich davon nicht blenden sondern such weiter und lies dir Tests zu den jeweiligen Hüllen durch, falls vorhanden ;)

Mit 20€ wird es knapp, denn wirklich qualitativ hochwertige Hüllen, die dein iPhone noch dazu laden, fangen ab etwa 40-50€ an... Vor allem beim Akku solltest du da keine Experimente machen, denn wenn sowas wie ein Überspannungsschutz nicht gegeben ist, kannste deinen Akku wie nix mit so nem Ding auf Dauer killen. Investier ein bisschen mehr in einen namhaften Hersteller mit guten Tests, dann bist du auf der sicheren Seite, aber für 20€ kaufst du nicht nur die Katze im Sack, das ist auch ein bisschen Kamikaze von dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man dann den Akku "umschalten" oder geht das von allein wenn der hauptalkku alle ist?
 
Man muss den umschalten. Habe nun bestellt. Ich werde berichten!!!
 
Schreib mir bitte ne PN mit ner kurzen Rezension der Hülle, denn ich bin auf der Suche nach was Brauchbarem für mein iPhone 5 :)
Danke im Voraus ;)
 
Zurück
Oben