Eine Hülle für das iPad Pro, was mit dem Magic Keyboard kompatibel ist?

Uhrensohn!!!

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
61
Hallo zusammen,

da ich die Sorge habe, dass mein Ipad nicht ausreichend geschützt wird, wenn ich es mal vom Magic Keyboard zum Schreiben wegnehme, wollte ich fragen, wo ich eine Hülle finde, die mit dem Magic Keyboard kompatibel ist und trotzdem das Ipad schützt?

Ein Beispiel wäre die Pitaka MagEZ: https://www.amazon.de/kompatibel-magnetische-unterstützen-Aramidfaseroberfläche-Kohlefaser/dp/B08NCB8N7W/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=15K3CEV6JOXZY&dchild=1&keywords=pitaka+magez+case+ipad+pro+12,9+2021&qid=1635787000&sprefix=pitaka+magez+case,aps,190&sr=8-3

Jedoch zeigt diese Hülle Probleme auf, wie zum Beispiel, dass der Apple Pencil nicht lädt und es schnell kaputt geht. Gibt es da eine Alternative?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da schon gesucht aber bis auf die genannte Hülle nichts weiter gefunden. Ich nehme jetzt das Apple Smart Folio Cover. Das ist ja durch die magnetische Halterung schnell abgemacht, wenn das IPad ans Magickeyboard soll.
 
Jedoch zeigt diese Hülle Probleme auf, wie zum Beispiel, dass der Apple Pencil nicht lädt und es schnell kaputt geht. Gibt es da eine Alternative?
Also ich nutze die genannte Hülle seit über einem Jahr Für mein iPad Pro 12.9. Der Stift lädt immer, hatte hier noch nie ein Problem.
Was an der Hülle schnell kaputt gehen soll verstehe ich nicht wirklich. Einmal auf das iPad drauf gemacht und gut ist. Ich nehme das iPad mehrmals am Tag zum Schreiben inklusive der Hülle ab und habe keinerlei Gebrauchsspuren. Wenn sie bei einem Sturz kaputt gehen sollte und dafür mein iPad heil bleibt, hat sie ihren Dienst ja auch getan.
 
Zurück
Oben