Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku Pixel 7aa lädt bis ca 88 Prozent.Gibt es eine versteckte einstellung?
Keine die ich kenne, ggf. muss der Akku kalibriert werden. Da musst du Anleitung für googlen, meist einfach komplett leer laufen lassen und dann komplett aufladen.
Die Einstellung heisst manchmal anders, Akku-Schutz, Smart-Laden, Intelligentes-Laden etc. Vielleicht entdeckst Du ja etwas davon in den Einstellungen.
Ja ,wie gesagt schon sehr viele Handy gehabt,war das erste Aufladen .Leider dachte auch ,kein Wecker aber Schlafenszeit bis 7 Uhr eingestellt ,dachte auch bis dahin schnell geladen und dan
n bis zu der Zeit voll.
Wie sehr viele Handy gehabt,S22 A53 A54 Redmi Note 11 ,12 usw.
Keine Angst ,kaufe günstig und dann wenn Preis passt ,weg.
Also bei meinem Galaxy A5 gibt es in den Einstellungen des Akku die Funktion "Akku schützen" dann lädt der Akku bis 85 % solltest bei dir im Smarti mal schauen ob du diese Funktion auch irgendwo aktiviert hast.
Manchmal entwickelt so ein Smarti auch ein "Eigenleben" und vielleicht hat es das bei dir einfach aktiviert
Ja adaptives laden müsste es sein. Ich hab das auf einem Pixel 7 auch an. Es lädt bis 80% und wartet dann. Zur eingestellten Werkzeit ist es dann auf 100%. Siehe hier.
Danke dir ,war es auch.
Nur heute wollte ich es laden ,funktionierte mit dem ,mit dem es vorhrt ging nicht ,auch mit einem anderen nicht.
Nach Neustart dann schon.Jemand noch tip?
Ansonsten Danke.
Wie gesagt ,wegen Kamera gekauft.Ansonsten war Xiaomi problemloser