Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das lustige daran ist, dass wenn du den Jailbreak durch ein Update wieder runterhaust, bleibt die Prozentanzeige trotzdem bestehen, obwohl es nicht mehr gejailbreaked ist.
beim 3GS muss man tatsächlich einfach über Einstellungen-Allgemein-Benutzung,
jedoch habe ich es trotzdem über nen jailbreak gemacht, sry für meine unwissenheit
das geht auch..nur hab ich bisher nur die standart hintergründe die ich nehmen kann..zb die Weltkugel..kann die als Wallpaper im Lock Screen einstellen und dann den hacken bei User wallpaper setzen dann hab ich den auch hinter den icons. Ich will aber ein eigenes
Also bevor ich jetzt zuviel Blödsinn erzähle. Probier mal einfach ein Bild dass du im Internet findest zu speichern. Es müsste dann im Ordner gespeichert sein. - Das wäre der einfache Weg.
Andernfalls musst du ssh freigeben... Dadurch erhälst du durch spezielle Programme (weiß jetzt keines - such einfach im Google SSH Zugriff Iphone) zugriff auf diie vollständige Ordnerstruktur vom Iphone... Dann deine Bilder einfach nur noch in den Pictures Ordner einfügen...
benm.at ist ne tolle homepage zum Iphone... Schau dich da mal um
Wenn es schon englisch sein muss, dann bitte richtig. Die Vergangenheit von jailbreak(ing) ist jailbroken. Was für eine Vergewaltigung der deutschen Sprache ist "gejailbreaked" denn bitte?
hatte mir gestern WinSCP runtergeladen und komme auch ins Dateisystem..ich mus nur wissen wohin ich die Bilder kopieren muss.
Hätte die gerne dort wo die anderen Wallpaper auch liegen