Akkuladung in Prozent anzeigen Iphone 3G

Und3rtak3r

Lieutenant
Hallo zusammen,
weiß jmd von euch wie ich das so hinbekomme wie auf den Bild unten?
Habs rot eingekreist!

Danke und Gruß
Chris

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 941
Jailbreak...

Das lustige daran ist, dass wenn du den Jailbreak durch ein Update wieder runterhaust, bleibt die Prozentanzeige trotzdem bestehen, obwohl es nicht mehr gejailbreaked ist.

dafür brauchst du nen jailbreak
und dann kannst du dir sbsettings drauf machen, damit kann man die prozent zahl einstellen

Einstellung -> Allgemein -> Benutzung
und dann oben auf "Batterieladung in %"

Edit:
Dafür brauchst du keinen Jailbreak -_-

achso ich habe auch 3gs, meiner meinung brauch man dafür nen JB, hab es ja selber gemacht

ehm seit wann braucht man nen jailbreak um die akkuanzeige auf prozent anzeigen zu lassen?

einstellungen->allgemein->benutzung-> batterieladung in % ja/nein

da muss ich gleich mal selber gucken xD

beim 3G immerschon.... redet bitte keinen Blödsinn wenn ihr nicht selber eins habt... Hauptsache einen Beitrag oder wie?

beim 3GS muss man tatsächlich einfach über Einstellungen-Allgemein-Benutzung,
jedoch habe ich es trotzdem über nen jailbreak gemacht, sry für meine unwissenheit

Hey SBsettings hatte ich schon drauf..darüber konnte ich es einstellen ;)
Danke

weiß jmd von euch auch wie ich eigene Hintergründe einstellen kann? :)

mit Cydia..hab das OS4.0 drauf

dann müsstest du theoretischerweise sogar einfach im Menü - Hintergrundbild auch das Hintergrundbild auf dem "Desktop" einstellen können

das geht auch..nur hab ich bisher nur die standart hintergründe die ich nehmen kann..zb die Weltkugel..kann die als Wallpaper im Lock Screen einstellen und dann den hacken bei User wallpaper setzen dann hab ich den auch hinter den icons. Ich will aber ein eigenes :)

Also bevor ich jetzt zuviel Blödsinn erzähle. Probier mal einfach ein Bild dass du im Internet findest zu speichern. Es müsste dann im Ordner gespeichert sein. - Das wäre der einfache Weg.

Andernfalls musst du ssh freigeben... Dadurch erhälst du durch spezielle Programme (weiß jetzt keines - such einfach im Google SSH Zugriff Iphone) zugriff auf diie vollständige Ordnerstruktur vom Iphone... Dann deine Bilder einfach nur noch in den Pictures Ordner einfügen...

benm.at ist ne tolle homepage zum Iphone... Schau dich da mal um

sil3nt schrieb:
(...) obwohl es nicht mehr gejailbreaked ist.

Wenn es schon englisch sein muss, dann bitte richtig. Die Vergangenheit von jailbreak(ing) ist jailbroken. Was für eine Vergewaltigung der deutschen Sprache ist "gejailbreaked" denn bitte?

hatte mir gestern WinSCP runtergeladen und komme auch ins Dateisystem..ich mus nur wissen wohin ich die Bilder kopieren muss.
Hätte die gerne dort wo die anderen Wallpaper auch liegen
Ergänzung ()

habs hinbekommen.. :) bei fragen einfach melden

Zurück
Oben