Akkus für Logitech MX 900

Gladiator6

Lt. Commander
Hi

Ich hab seit ca. 8 Monaten eine Logitech MX 900 Maus. Diese braucht Strom bis zum abwinken. Ich benütze die mitgeliferten Akkus (Mignon, 1800 mAh), diese halten gerade mal 24 Stunden (früher ein wenig mehr). Nun will ich neue Batterien kaufen, die möglichst lange halten.

Kann ich ohne Probleme Mignon Batterien mit 2500 mAh verwenden? Habt ihr mir irgend welche Empfehlungen, welche Akkus ich kaufen sollte?

Hi.

Für mein Schleppi benutzte ich auch die mx900 und ich habe dort Ansmann Energy NiMH 2400mAh Akkus drinne läuft alles prima bis dato.

Gruß

Star

hast du sie einzeln gekauft oder hast du das dinovo set?
ich hab 1800 mAh batterien und die gehn super
das problem ist die rote lampe schaltet sich nie aus :rolleyes:

Dass sich die rote Lampe nie ausschaltet hab ich auch bemerkt. Ich habe das Bluetooth Set, welches sie nun vom Markt genommen haben.

dann stell doch deine maus immer wieder in das ladegärat bzw. in den bluetooth sender.

andere frage
warum haben sie das dinovo set vom markt genommen?

Warum sie es vom Markt genommen habe, weiss ich auch nicht.

Ja, ich stelle die Maus schon ins Ladegerät. Aber wenn ich sie einmal vergesse über Nacht, dann muss ich am nächsten Tag Batterien wechseln oder eine alte Maus hervornehmen!

Kauf dir einfach zwei Sätze NiMH Akkus mit hoher mAH Zahl. Ich lade immer einen Satz davon in einem guten externen Ladegerät und der andere Satz verrichtet seinen Dienst in meiner MX700. Sind die Akkus leer wird einfach getauscht. ;)

Gruss Nox

Zurück
Oben