News Akkutausch: Apple erstattet Kunden teilweise Kosten

Nein, nur um das nochmal klar zu stellen:

Habe 89€ per Kreditkarte bezahlt und davon bekomme ich nun 60€ zurück. Erstens habe ich dann auch 29€ gezahlt und mit den erstatteten 60€ kann ich machen was ich will.

Die 60€ sind KEIN! Apple Gutschein.
 
Der nächste, der weder die News noch die Kommentare liest...:rolleyes:

Schau doch mal #12
 
Erstmal einen Termin im Store bekommen... wer denkt man kann einfach hinfahren und die tauschen es gleich, weit gefehlt.. das iPhone müsste man bis zum nächsten Tag da lassen.. na klar..

Nee dann lieber den Akku selbst getauscht mit dem Fixxoo Battery Repair Kit... kostet auch 29€ und ist z.B. beim iPhone 6 recht einfach... nur der Kleber vom Akku löst sich etwas schwer, aber mit etwas Geduld klappt das.

Und siehe da: Nach dem Austausch des Akku mit dem Kit hält der Akku wieder 50-70% länger :)
 
Gnageseil schrieb:
Er meinte das anders. Du bekommst nämlich keine 60€ zurück, sondern nur eine Gutschrift. Du kannst davon also wieder nur ein Apple-Produkt kaufen. Das ist schon ein großer Unterschied zu einer wirklichen Erstattung.

Vielleicht liest Du die News nochmal komplett ;-)
Ergänzung ()

biente schrieb:
Interessant zu wissen bei Apple kostet der Akku tausch normal gleich viel wie im Moment ein Honor 6A:o

Wo gibt es denn das 6A für 30 Euro? :freak:
 
Hansdampf12345 schrieb:
Der nächste, der weder die News noch die Kommentare liest...:rolleyes:

Schau doch mal #12

Ja, hier auf CB wird viel geschrieben aber wenig gelesen und noch viel weniger verstanden.

Habe am Mittwoch die Mitteilung über die 60€ Gutschrift erhalten und heute ist das dann auch auf der Kreditkarte sichtbar.

Also nochmal: Es handelt sich um eine ECHTE Gutschrift und keinen Gutschein etc.

Gruß!
 
Zurück
Oben