Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber das Prospekt für nächte Woche weist das Netbook für 299€ aus und das sogar mit 160GB Festplatte, jedoch nur in schwarz
Hallo,
ist das Eurer Meinung nach ein echtes Schnäppchen, oder sollte man besser ~70€ mehr für einen Asus Eee PC 1000H oder Samsung NC10 ausgeben?
Gruß
Rainer
Das Medion hat eigentlich eine super Bewertung bekommen und für den Preis ist das wirklich nicht schlecht. Wenn ich nicht das optische Laufwerk vermissen würde, würde ich es sofort nehmen
Link zum Test http://www.notebookjournal.de/tests/medion_akoya_mini_e1210___md_96888-747
V.a. das Display ist nciht schlecht
vielleicht kann jemand in einer Müllerfiliale die Fragen bzgl. der Ausstattung (Akkuzellen, Bluetooth, ...) klären und das Ergebnis hier allen mitteilen. Wenn das ein kompletter Rechner der 2.Generation ist würde ich heute Abend mal bei Müller vorbeifahren in der Hoffnung, die sind nicht direkt ausverkauft :-)