• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktien oder imobilien?

Trane

Lt. Junior Grade
hi,
es gibt eine sache bei dem ich unsicher bin wie ich es anstellen soll undzwar, weis ich nicht ob ich wen ich geld habe gleich immobilien kaufen soll oder warten soll bis ich das spiel durchgespielt hab und dan alles auf aktien setzen mit dem "Lester trick"

also mit dem lester trick meine ich die 5 lester aufträge die man von den telefonzellen bekommt, weil ich hab gelesen das nach dem aufträgen immer eine aktien von einer firma extrem in die höhe steigt

und wen ich eben mein geld ständig spare kann ich viel mehr aktien kaufen und kann durch die aktien ja extrem reich werden aber andereseits bringen die immobilien auch geld undzwar täglich da ich gerade mal laut statistik 49 hauptmissionen erledigt hab werde ich wohl ne zeit lang noch spielen, also die frage ist sparen dan alles auf aktien oder immer wen genug geld zu verfügung steht sofort immobilien kaufen?

PS: cheats kommen nicht in frage ^^

Hiho,

Mach doch wie du willst ^^
Mit den Aktien kannste halt richtig reinbatzen, wenn du feritg bist. 2/3 von der Story haste ja auch schon feritg, also soooo lange ist das ja auch wieder nicht :D

Gibt auch noch einen Flughafentrick :) Kannste mal googlen

MfG

Yama

was willste mit der ganzen kohle? meiner meinung nach hat man zu jedem zeitpunkt des spiels immer viel zu viel geld

Ich an deiner Stelle würde warten!

Ich habe nach dem letzten Job der Hauptstory mein gesamtes Kapital investiert in die Lester Missionen. Das Ergebnis: 200 Millionen auf jedem Char.

Habe jetzt alle Immobilien, auch den Golfclub, ohne ständig nach Geld zu "tauchen".

ich will alle immobilien und autos kaufen ich mein allein der golfclub kostet 150 millionen da braucht man schon extrem viel geld wen man alles kaufen will

ich hatte leider davor die anderen attentat missionen schon gemacht ohne aktien zu kaufen und konnte nur die letzte mission aufheben habe also von der mission 28kk bekommen und hab durch den letzten attentat mission 50kk erhöht und dan noch die nebenmission mit dem tinkle hab ich jetzt 68kk bei jedem charakter

aber golfclub kostet 150kk wie soll ich den jetzt an so viel geld rankommen??? und yamagatschi ich hab den flughafen trick nciht gefunden

Was ist denn das für ein "Flughafentrick"? Ich hab nicht wirklich was dazu gefunden...
Ich finde es auch total dumm, dass man ohne diese "Guide für Lester Missionen" nicht wirklich was verdient im Spiel. Nur ebend diese 15-20 Millionen nach dem letzten Raub. Lester Missionen habe ich schon im Laufe der Story gemacht, weil es ja nirgendwo genau gesagt wird, von wegen so und so kommst du an die große Kohle. Woher soll man wissen, dass du später nur die Paar kleine Sachen immer wieder und wieder machen musst um Geld zu haben. Hab auch keine Lust das so lange zu machen um mir Golfclub und co leisten zu können.

Kennt ihr vllt auch noch iwelche Tipps?

Damit meint er sicherlich die Manipulation am Aktienmarkt:

Wir nehmen uns als Beispiel die Flugzeuglinien FLYUS und AIREMU. Auf dem Aktienmarkt investieren wir in die Fluglinie AIREMU. Nun fahren oder fliegen wir auf den Flughafen und zerstören so viele FlyUS Flugzeuge wie möglich. Natürlich solltet Ihr darauf acht geben, keine AirEmu Maschinen zu zerstören. Nach wenigen Minuten stellt sich sofort ein Verlust bei FlyUS und ein Gewinn bei AirEmu ein. Viel Spass.

Das ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt :)

Die Liveinvader-Aktien schwanken auch meist so zwischen 2,50 und 5,00.
Kauf sie möglichst günstig ein, leg dich mehrmals hintereinander ins Bett zum schlafen und verkaufe sie dann wenn der Kurs hoch ist, so kannst du dein Geld mit allen Chrakteren verdoppeln, dann warte eine weile und wiederhole den Vorgang wenn sie wieder günstig zu erwerben sind.

ich hab den flughafen trick mehrmals probiert aber die aktien sind meistens runter gefallen nach dem ich die flugzeuge zerstört hab und ich hab immer darauf geachtet das ich nicht die flugzeuge zerstöre wo ich die aktien gekauft hab

ich versuch zurzeit mit der hilfe von dieser seite an das geld zu kommen. die aktien die er nennt steigen wirklich, lohnt sich also aufjedenfall
und das mit dem liveinvader muss ich auch mal rumprobieren

https://twitter.com/GTAStocks

aber es gibt auch noch eine kleinigkeit bei dem ich nicht sicher bin undzwar hab ich bei micheal 7kk zuverfügung weil ich alle immobielien gekauft hab die micheal kaufen darf (auser natürlich golfclub) und und das gleiche hab ich auch mit den anderen gemacht aber ich hab mit franklin noch 68kk und mit trevor 67kk. deswegen bin ich jetzt unsicher mit welchem char ich den golfclub kaufen soll ich mein wen ich mit micheal den golfclub kaufe wird meine wöchentlich einahme enorm ich mein ich krieg jetzt schon 500k pro woche.

also mit welchem char soll ich golfclub kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn Trevor kaufen lassen, da du mit Michael und seinen 3 Kinos schon genug Einnahmen hast.

Edit: Wird auch in dem von mir verlinkten Guide in Post #6 genau so empfohlen:

Fertig! Damit könnt ihr euch jetzt sogar den Golfplatz und alle anderen Immobilien leisten. Der Golfplatz lässt sich übrigens nur von Trevor oder Michael einkaufen und bringt euch nach einer Ingame-Woche 264.000$. Michael ist allerdings der Einzige Charakter, der sich die drei öffentlichen Kinos/Theater kaufen kann. Diese sind mit insgesamt 50.000.000$ Dollar zu kaufen, bringen euch alle drei aber nach einer Woche schon mehr als der Golfplatz (650.000$). Wenn ihr mit Trevor also eine gute Einkommensquelle haben wollt (da er sonst keine große hat), empfiehlt es sich den teuren Golfplatz mit Trevor zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
nur mit travor oder michael? sicher? weil bei mir steht das franklin das auch kaufen kann also das symbol ist nich dunkel sondern hell

und ich bin eben deswegen am überlegen weil michael kriegt ca 500k von den kinos und wen auch noch der golfclub kommt kriegt er ja ca 1kkk pro woche und das wäre mir eig lieber
ich bin zurzeit wirklich am überlegen ob ich nicht von neu anfangen soll

so habs wieder durchgezockt hab jetzt 1.100.000.000$ bei jedem char ^^

Sich eine Strategie auszudenken mit welchem Char man am besten welche Immobilie kauft ist eigentlich total egal da man nach Storyabschluss und erfolgreichem Börsengang Geld hat, welches man niemals ausgeben könnte.

Immer der Golfkurs und die Kinos kosten eine Schweinegeld... da ich noch nicht Milliardär bin, kann ich nicht beurteilen, ob und wie sehr die nachher noch rein hauen.
Alle andere Immobilien sind aber dagegen "Schnäppchen".
Hab jetzt das Vierte Mal die Story begonnen und werde mir Lesters Missionen bis nach der letzten aufsparen.
Mal sehen, was das an Kohle bringt^^

Zurück
Oben