Notiz Aktion: Blizzard verschenkt Destiny 2

Gibt‘s in dem Game eigentlich Lootboxen? :freaky:

BTW, würde mich über News zum neuen Humble freuen. @AbstaubBaer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Game am PC keine Sau mehr juckt, keiner den DLC-Verarsche-Kram mitmachen will, dann muss man es eben verschenken.

Das absolute Eingeständnis, dass man das Game komplett verbockt hat.

Genauso wie das Diablo Franchise.

Der Redakteur könnte mal (bei Gelegenheit) die Haschtags vernünftig machen (bzw. zu einer Vorstellung des Spiels verlinken), damit diese auch einen Sinn haben. "Spiel" (alleinig im Text) bringt zu Spiele allgemein, zu dem genannten Spiel gibt es kein Haschtag, "Destiny" (unten) führt zu einer anderen Infoseite, wo nichtmal feststehen soll, dass eine PC-Version erscheint (denke mal, es geht da um Destiny 1)...

Edit: Ich dachte, es wäre ein Bericht auf CB gewesen, was doch nicht der Fall war (außer Meldungen z.B. wegen SSSE3). Also doch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:

DenMCX

Lt. Junior Grade
Selbst geschenkt hole ich mir das nicht in die Bibliothek :freaky:

Geht bei mir nicht.... Screenshot_2018-11-02 Blizzard-Geschenke.png

Moriendor

Lt. Commander

SKu

Vice Admiral
Ich hatte es kurz nach Release angetestet. Mit das langweiligste Spiel, das ich je gespielt habe.

Einfach paar Mal versuchen. Ging bei mir auch erst jeweils beim dritten/vierten Versuch, d.h. sowohl das Geschenk aufrufen und dann zweitens "claim gift" brauchten jeweils mehrere Versuche... Battle.net wird vermutlich gerade "etwas" intensiver genutzt ;) .
Danke. Jetzt ist es im Account drin, aber anscheinend sind die Server überlastet. Download noch startet nicht. (Puh. 80 GB...)

Wow, sie verschenken es 2 Wochen lang? So schlimm, hm? So Kurzaktionen ala "1 Tag kostenlos, Halloween Geschenk" ist ja sympathisch, aber das hier wirkt verzweifelt.

Möglich, dass ich mir irre und mir ein Destiny2 Spieler gleich erklärt wie wunderbar es läuft?

steeve_hgw

Cadet 4th Year