Notiz Aktion: Blizzard verschenkt Destiny 2

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.223
#2
Gibt‘s in dem Game eigentlich Lootboxen? :freaky:


BTW, würde mich über News zum neuen Humble freuen. @AbstaubBaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
223
#4
Wenn das Game am PC keine Sau mehr juckt, keiner den DLC-Verarsche-Kram mitmachen will, dann muss man es eben verschenken.

Das absolute Eingeständnis, dass man das Game komplett verbockt hat.

Genauso wie das Diablo Franchise.
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.786
#8
Der Redakteur könnte mal (bei Gelegenheit) die Haschtags vernünftig machen (bzw. zu einer Vorstellung des Spiels verlinken), damit diese auch einen Sinn haben. "Spiel" (alleinig im Text) bringt zu Spiele allgemein, zu dem genannten Spiel gibt es kein Haschtag, "Destiny" (unten) führt zu einer anderen Infoseite, wo nichtmal feststehen soll, dass eine PC-Version erscheint (denke mal, es geht da um Destiny 1)...

Edit: Ich dachte, es wäre ein Bericht auf CB gewesen, was doch nicht der Fall war (außer Meldungen z.B. wegen SSSE3). Also doch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DenMCX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
371
#10
Selbst geschenkt hole ich mir das nicht in die Bibliothek :freaky:
 
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
207
#12
Geht bei mir nicht.... Screenshot_2018-11-02 Blizzard-Geschenke.png
 

Moriendor

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.809
#14
Zustimmungen: GTR

SKu

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.791
#15
Ich hatte es kurz nach Release angetestet. Mit das langweiligste Spiel, das ich je gespielt habe.
 
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
207
#16
Einfach paar Mal versuchen. Ging bei mir auch erst jeweils beim dritten/vierten Versuch, d.h. sowohl das Geschenk aufrufen und dann zweitens "claim gift" brauchten jeweils mehrere Versuche... Battle.net wird vermutlich gerade "etwas" intensiver genutzt ;) .
Danke. Jetzt ist es im Account drin, aber anscheinend sind die Server überlastet. Download noch startet nicht. (Puh. 80 GB...)
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.374
#17
Wow, sie verschenken es 2 Wochen lang? So schlimm, hm? So Kurzaktionen ala "1 Tag kostenlos, Halloween Geschenk" ist ja sympathisch, aber das hier wirkt verzweifelt.

Möglich, dass ich mir irre und mir ein Destiny2 Spieler gleich erklärt wie wunderbar es läuft?
 

steeve_hgw

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
86
#18
Top