Notiz Aktion für Samsung-SSDs: Bei 970 Pro und Portable T5 Mehrwertsteuer zurück

Und was hat das ganze Theater gebracht? Hat jemand mit angeblich falscher Amazon SN doch noch seine MwSt bekommen?
 
Ich habe am Freitag (den 13.) eine Mail von markenmehrwert.com bekommen, dass meine Produktregistrierung nunmehr erfolgreich gewesen ist (musste ja anrufen wegen angeblich unzulässiger Seriennummer) und ich spätestens 45 Tage nach registrierung meine Prämie bekomme.

Klappt also doch, nur halt mit Aufwand/Einsatz. OK, erstmal abwarten, ob tatsächlich Geld fließt....
 
Würde mich auch interessieren.
Auf meine Anfrage dass meine Registrierung dort schon am 06.06.2018 erfolgt ist und mir auch bestätigt wurde, habe ich nur eine plumpe Kopie der gleichen Mail vom 06.06.2018 nochmal bekommen.
Sieht mir mehr oder weniger nach einem Betrug aus...

Update (08.08.2018)
Es hat sich endlich was getan, heute stand Folgendes in einer Mail:

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihrer Registrierung komplett abgeschlossen ist. Die Überweisung Ihrer Prämie auf das von Ihnen in der Registrierung hinterlegte Bankkonto wurde beauftragt."

Update (10.08.2018)
Die 19% Mwst. habe ich wieder auf dem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars ein unendlicher Wirsinn mit unzähligen Telefonaten an Mehrwert. Und immer wieder wurde die Gültigkeit gestrichen, dann wieder angerufen und wieder als gültig erklärt. Eine Woche später war es wieder "ungültig", trotz mehrerer Bilder mit klarer Erkennung der Seriennummer etc. Wieder Telefonat, dann wieder "manuell" vom Mitarbeiter als gültig deklariert. Nach ein paar Tagen wieder ungültig. Wieder Telefonat - wieder gültig usw.

Gekauft habe ich auch direkt bei Amazon.de (also KEIN Händler oder ähnliches - sondern wie direkt von der Aktion verlinkt).

Bis heute noch kein Geld erhalten.

Absolute Shice-Aktion! Und mehr Ärger als irgendein Nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja nach zig Mails, dass angeblich meine Seriennummer ungültig wäre, aufgegeben und gar nicht mehr zurückgeschrieben habe, hat Markenmehrwert mir gestern plötzlich die 19% Mwst. überwiesen. Klappt also doch, wenn auch mehr als holprig...
 
Interessant, bei mir nach wie vor keine Überweisung und seit August werden auf meine E-Mails auch keine Antworten versendet...
Habe die sicher schon mehr als 6x angeschrieben seit Mitte August...
 
Danke für die vielen Rückmeldungen hier. Für mich ist damit klar, dass ich an solchen Aktionen niemals teilnehmen werde.
 
Bisher auch noch kein Geld erhalten trotz gültiger Registrierung. Mal sehen, ob eine Rückmeldung zu meiner Nachfrage kommt.
Kein Ruhmesblatt für Samsung, finde ich. Die bekommen auch noch ne Mail von mir!
 
So, vier Tage nach meiner Rückfrage hat es dann eine Änderung des Status gegeben - die Überweisung sei veranlasst worden. Und gestern sind dann die 19%Mehrwertsteuer auf meinem Konto eingetroffen.

Also hartnäckig bleiben!
 
Yo heute auch bei mir endlich eingegangen... nach unzähligen hin- und her Telefonaten und e-Mails über Wochen (fast Monate).

Mein Fazit: Chaotenladen!!! Nie wieder!
 
Zurück
Oben