Notiz Aktion: LG G6 mit 128-GB-microSD und Hülle bei Saturn

Novocain schrieb:
Nochmal LG fing super an mit dem G3, beim G4 sind sie dann mit dem G5 launch eingepennt - das gleiche wird ihm nun mit dem G6 launch passieren, es wird so gut wie nix mehr fürs G5 kommen geschweige denn das G4.

G5 hier in der Hand, Nougat seit Oktober, Sicherheitspatch April. Und für das G4 finde Ich tonnenweise ROMs bei XDA :D
 
Larve74 schrieb:
Ja stimmt:

https://www.computerbase.de/2017-02/lg-g6-hands-on/

.....die extreme Verzeichnung, Unnatürlichkeit der damit geschossenen Bilder ist ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal.:D

Dann lieber 2x optischer Zoom wie bei Apple.

Dein verlinkter Artikel lobt die Kamera ausdrücklich, genauso wie der richtige Test auf cb. Und wie schon ein Vorredner geschrieben hat, Verzeichnung liegt in der Natur der Sache bei Weitwinkelaufnahmen. Ich konnte die Kamera bereits ausführlich bei einem Freund testen und sie ist einfach genial für bestimmte Aufnahmen.
 
Zurück
Oben