Notiz Aktion: LG spendiert The Division beim Kauf von Displays

Jetzt müsste es für den 27UD68-W nur mal Preise und Verfügbarkeitsangaben geben.
 
Toll...am Samstag den dritten 27MU67-B gekauft...aber gut...hab eh bei den letzen beiden ein Schnäppchen geschlagen mit 470€, von daher auch zu verkraften.
 
hab noch nie einen guten lg monitor / tv gesehen
kann alles in der gleichen preisklasse durch besseres ersetzt werden
 
???
Die da wären?
Asus? :lol:


Finds ja schön das LG das macht nur ist kaum nen Monitor davon gelistet/verfügbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch toll, wenn LG das Spiel in den Preis integriert und es als "Spende verkauft".
Scheint schon überall und immer funktioniert haben und wird in Zukunft weiterhin so gehandhabt.

Wenn ich den Absatz eines Produktes antreiben wollen würde, würde ich auch das Produkt für beispielsweise 100 Euro anbieten, die UVP als 160 Euro angeben und eine integrierte "Spende, Rabatt oder Extras" auf mein 80 Euro Produkt aufschlagen und wie gesagt als 100 Euro Produkt mit kostenlosem Zusatz verkaufen.

Das ist BWL für Anfänger auf unterstem Niveau.

Bei solchen Angeboten muss ich immer "Da ist irgend etwas faul..." denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst das Bild in 2teilen.
Sprich links z.b zocken und rechte Seite surfen.
 
Prokiller schrieb:
hab noch nie einen guten lg monitor / tv gesehen
kann alles in der gleichen preisklasse durch besseres ersetzt werden

Mein 3D-Fernseher 47LW4500 ist top (Seit 2011 im täglichen Gebrauch) die Nachfolgeserie LW5500 hat ein Bekannter, die sind in ihrer Klasse auch super gewesen. Genau wie mein 144Hz Gaming Monitor von denen. Wie das bei besonders anspruchsvollen Nutzern mit IPS Paneln aussieht, kann ich nicht sagen. Prad sagt zu meinem Monitor sehr gut, das hat kein anderer Monitor bei 24" FHD 144 Hz geschafft. ASUS und BenQ haben jeweils etwas schlechter abgeschnitten. Deine pauschale Antwort ist also unqualifizierter Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Geile Aktion, der Monitor kostet bei Amazon 31€ mehr mit dem Gutschein wie ohne ^^
 
....wer kauft sich denn ein Monitor wegen einem Spiel? (Laut den Kommentaren existieren wohl auch solche Kandidaten).
PS: LG ist die Billigmarke von Samsung. LOL. *fly away
 
Rejin schrieb:
PS: LG ist die Billigmarke von Samsung. LOL. *fly away
Ein Bekannter hat 4x Panelwechsel gehabt in 2 Jahren an seinem Samsung TV , mein LG läuft seit 2011. :D Bis er sich für nen Sony umentschieden hat.
 
Ich habe mal zwei Monitore (Röhren) von LG gehabt. Waren beide nach ein paar Jahren im Eimer, so auch der DVD-Brenner.
Danach einen 24er von Samsung gekauft (BX2450), läuft seit etwa 5 Jahren bis heute ohne Probleme, wie auch der Fernseher.
Designtechnisch ist LG ein Blender, im Sinne, dass sie wirklich schöne Geräte bauen können. In Sachen Hardware haben die auch nachgezogen, keine Frage. Doch mehr auch nicht. Die Smartphones sind leistungsstark doch die Software ist unter aller Sau.
 
Rejin schrieb:
PS: LG ist die Billigmarke von Samsung. LOL. *fly away

Captain here,
also thats not true.

Eine billigmarke ist heute grundig oder thompson, LG (lifes good) macht zu viel Umsatz im Jahr um als billig Marke abgestempelt zu werden.

(bezüglich software auf den top samsung Fernsehen, da sieht's nicht anders aus, die ist auch buggy)
 
PS: LG ist die Billigmarke von Samsung. LOL. *fly away

Das ist definitiv eine Falschaussage, Samsung und LG sind zwei konkurrierende Unternehmen, Samsung ist gar der Hauptkonkurrent von LG! Würdest Du diese Aussage in deren Heimatländern aussprechen, wäre Dir eine heiße Diskussion sicher!
Beides sind Mischkonzerne, die Eigentumsverhältnisse können gegoogelt werden.

Erbitterte Kämpfe um Marktpositionen gibt es auch unter diesen beiden global Playern zuhauf, z.B.:
http://winfuture.de/news,72212.html


Nur weil die beiden Ihren Firmensitz im gleichen Land haben, heißt dass noch nicht, dass die eine Firma zur anderen gehört, das wäre zu einfach, selbst für ferne Europäer!
 
LG und Billig,
vielleicht je nach Segment Preiswert und Gut. Jedenfalls ein Massenhersteller wie Samsung halt aus Südkorea, so wie Mitsubishi aus Japan. Ganz so wie sunsiler schrieb.
Viele Namen sind heute nur noch Schall und Rauch wie schon moshimoshi schrieb.
z.B. Philipps ist bei TV ein reiner Chinese und die Qualität nicht mehr die gleiche. Und dann soweit ich weiß gilt das gleiche für Telefunken, Blaupunkt, und viele andere Namen die jetzt wieder aus der Senke auftauchen.
Und nebenbei, Beigaben beim Kauf eines Artikels sind auch nicht mehr so selten
Achso : Meinen Samsung TV habe ich ausgetauscht gegen einen von LG :cool_alt:
 
Zurück
Oben