Notiz Aktion: The Bureau: XCOM Declassified kostenlos

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
835
#3
Ich hatte in einen Sales das Spiel gekauft. Ich muss sagen die Story ist gut aufgebaut und bringt das Feelinng der 60er Jahre und damaligen SciFi Charme sehr gut runter. Es ist schade das es hier keinen Nachfolger gegeben hat von diesen Spiel im Xcom Universum.
Über 30 Stunden Spielspaß mit einen schönen Setting, daher kann ich dieses Spiel jeden nur empfehlen :)

mfg
 

Tallantis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
506
#4
Ich hatte in einen Sales das Spiel gekauft. Ich muss sagen die Story ist gut aufgebaut und bringt das Feelinng der 60er Jahre und damaligen SciFi Charme sehr gut runter. Es ist schade das es hier keinen Nachfolger gegeben hat von diesen Spiel im Xcom Universum.
Über 30 Stunden Spielspaß mit einen schönen Setting, daher kann ich dieses Spiel jeden nur empfehlen :)

mfg
So kann sich die Meinung unterscheiden, ich fand es furchtbar. Das Feeling war zwar nett, aber sonst einfach ein Witz in Sachen Gameplay und auch was die Performance betrifft. Das wahre XCOM hat sich durchgesetzt.
 

maggel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
384
#5
Ich fand das setting auch super, nur das spiel selber war ziemlich mau.

Hab aber auch gedacht das es genau wie das hauptspiel ist nur mit dem 60er-70er Charme und anderer Kampagne.
 

Fliz

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.185
#6
Muss ich mir heute Abend mal sichern.. Danke für den Tipp!
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
835
#8
@Tallantis @maggel

gerade weil es nicht wie die Serie ist, finde ich es ! persönlich ! erfrischend. Es ist ein schöner kleiner Deckungsshooter, mit etwas Rundentaktik.
Auch hier muss ich sagen das ich mit der Hauptserie Xcom nicht warm wurde. Setting top aber das Spielprinzip für mich persönlich nicht so ansprechend. Daher finde es mutig von den Studio das Spiel in einen etwas anderen Genre zu launchen.

Ich kenn das noch aus meiner Kindheit, das überall volle Aschenbecher waren und die Leute ohne Unterlast geraucht haben. So das hinterher die Wohnung wie eine Nebelbank fast aussah. Das ist heute völlig unvorstellbar ;-) Aber die Gesundheit freut sich :)

mfg
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.168
#9
Hab ich leider schon aber Danke für den Hinweis :)

Kann man die Keys eigentlich einfach weitergeben die man in seinem Humble-Account hinterlegt und noch nicht selbst genutzt hat?
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.227
#11
Danke für den Hinweis.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
838
#12
Kann man die Keys eigentlich einfach weitergeben die man in seinem Humble-Account hinterlegt und noch nicht selbst genutzt hat?
Wenn du auf "kaufen" klickst dann kannst du den Artikel als Geschenk deklarieren und eine passende Mail angeben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
Wenn du die schon mit deinem Account verknüpft hast, dann "glaube ich" geht das nicht mehr?!?

Zu 100% kann ich es dir aber nicht sagen > zur Not, einfach mal testen ;)
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.245
#13
Bruder hatte neulichs das eine kostenlose Humble Bundle Spiel schon und hat mir den Key gegeben. Ob er den als Geschenk deklariert hatte oder nicht, weiß ich aber nicht. Der Key hat bei mir aber einwandfrei funktioniert.
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.238
#15
Ein Träumchen, vielen Dank!
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.078
#17
Naja, geschenktem Gaul usw. ;) ... besten Dank fuer den Tipp @ Max/CB, habe es mir auch 'mal zugelegt, auch wenn meine Erwartungshaltung nicht sonderlich hoch ist (da Deckungs-Shooter und das Spiel damals in Tests nur als mittelpraechtig davon gekommen ist, soweit ich mich erinnern kann).
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
251
#19
Man kann die Keys auch an Freunde vergeben, ohne Geschenk deklaration. Habe ich schon oft gemacht mit Spielen, die ich doppelt hatte. Aber aufpassen! Die Keys müssen nach dem Kauf, in einem gewissen Zeitraum eingelöst werden.
Das steht auch bei der Key Einlösung, wenn man die Keys manuell markiert. Ein fetter Hinweis, wie lange man noch Zeit hat um einzulösen.;)
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.168
#20
Top