Aktionspreis: MagentaZuhause L mit 100 Mbit/s kombiniert mit dem Mobilfunktarif MagentaMobil Special EINS,der 10 GB beinhaltet.für 49,95 euro

hantelfix

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.243
misst hätte ich gewusst
hätte kein cabel giga surf genommen

bei vdsl ist der pind besser


nur für neukunden


Oster-Angebot für Magenta Eins mit einem Nachteil

Wem ein Anschluss mit 100 Mbit/s reicht, für den wird die Telekom in einigen Tagen ein weiteres interessantes Angebot haben – zumindest, wenn er auch mit seinem Mobilfunkvertrag zur Telekom wechseln will. Ab 28. März gibt es „für einen kurzen Zeitraum“ ein Bündelangebot aus MagentaZuhause L und einem nur in dieser Kombination buchbaren Tarif namens MagentaMobil Special Eins.


Dieser Sondertarif beinhaltet eine Allnet-Flatrate und 10 GB Datenvolumen. Der Preis dafür wird 49,95 Euro als Bundle-Angebot betragen. Großer Nachteil dieser Kombination gegenüber den normalen Telekom-Mobilfunk-Tarifen: Stream On ist nicht nutzbar, Streaming-Traffic geht damit von den 10 GB Datenvolumen ab.




https://www.onlinekosten.de/news/magentazuhause-schnelle-tarife-werden-guenstiger_221926.html

https://www.connect.de/news/magenta-zuhause-telekom-senkt-preise-3200560.html

https://www.inside-digital.de/news/telekom-senkt-preise-fuer-schnelles-internet
 
hantelfix schrieb:
misst hätte ich gewusst
hätte kein cabel giga surf genommen

bei vdsl ist der pind besser

Das zu lesen tut weh. Also alles. Davon abgesehen existiert die News seit heute Mittag auf CB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micjun18, Astaroth, Myron und 3 andere
Wer nimmt eigentlich solche Angebote? Ehrliche Frage. Bei Festnetz/DSL muss man doch zufällig in dem Angebotszeitfenster einen gerade auslaufenden Altevertrag haben, wo man noch im Kundigungszeitraum ist. Ich kann solche Angebote irgendwie nie nutzen.

Icetea36 schrieb:
Ich habe einen 8er Ping bei Vodafone Kabel.
Hier 8 ms mit 1und1: https://www.computerbase.de/forum/t...ia-verschwindet.1925356/page-59#post-23753709
Mach doch auch mal so einen Screenshot.

PS: Allerdings die 40 EUR für Gigabit-Kabel bei Vodafone als "Mist" zu bezeichnen,... wer einen Kabelanschluss hat und Gigabit buchen könnte, wird das doch für 40 EUR tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bist du ehrlich! 👍😉
Im Ernst, was ich sagen wollte und was du im Grunde bestätigst: Der Ping hängt von sehr vielen Faktoren ab, kann sich je nach Uhrzeit ändern, je nach "Ziel", kann sich alle paar Wochen oder Monate ändern, weil das Routing sich ändert usw. Anschlüsse mit wirklich schlechtem Ping sollte es heutzutage fast gar nicht mehr geben. Egal ob DSL, Glas oder Kabel. Schlechte Pings sind meist anders begründet.

PS: 14 bis 16 ms ist aber auch noch top.
PPS: Man muss ja nur mal verschiedene Sachen pingen, dann merkt man ja, dass das nicht am Anschluss, sondern an der Route liegt.
PPS: Und von mir auch ganz ehrlich, als ich die 8 ms mit 1und1 hatte, musste ich auch staunen. Ich "messe" nicht so oft und hatte eigentlich um die 16 ms in Erinnerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marimo111
hab bei 1und1 einen 5 ping bei speedtest ookla berlin server

und bei cabel giga surf 21-22 ping bei speedtest ookla berlin server

hab noch 3 monate 1und1
 
Zurück
Oben