Aktives 2.1 System für PC bis 1.000 € (Nubert vs. DALI vs. XTZ vs. Klipsch)

Phauly schrieb:
Hast du zufällig einen Vergleich zu den A-100 machen können? Wäre interessant zu wissen, ob der Aufpreis gerechtfertigt ist bzw. ob die nicht sogar Overkill für den Schreibtisch wären.

Nein, bin direkt auf die A-200 gegangen. Für den Schreibtisch würde ich mir wahrs. die A-100 holen.
 
Hallo Phauly...

wenn Du noch nicht entschieden hast, dann würde ich Dir meine Lösung vorschlagen. Die habe ich selbst auch !!!
Das ultimative SOUND - SET - glaub mir das ist ein richtiges Kracher. Das Traum System ist vom Yamaha...

Ein vollwertiges aktives 2.1 - SoundSystem

Yamaha HS7 + Yamaha HS 8S

Sparts zusätzlich noch für die ganze Kabel die Du noch brauchst falls Du noch nicht hast...

Also was sagst Du...? Viel Glück bei deiner Auswahl...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Königstein93 schrieb:
This.
Phauly schrieb:
Sind beides Studiomonitore mit den bereits angesprochenen Einschränkungen (Aufstellung, Neutralität, Anschluss an PC), weshalb sie wohl nicht in Frage kommen - von den JBL habe ich aber in der Tat schon viel Gutes gehört/gelesen.
Völliger Quark, was du hier schreibst.
 
Zurück
Oben