Aktualisierung meines kleinen Homecinema

Lord-D

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
768
Hi Leute,

nach und nach erweitere ich mein Wohnzimmer ein wenig. Vor ein paar Monaten habe ich mit einem Yamaha RX-v373 und zwei Magnat Motion 990 und einem Magnat Center 210 angefangen. Für mich ein momentan gutes 3.0 System. Da ich nun vermehrt diese Kombi für BluRays und XBox 360 nutze, fehlt der Sound natürlich hinten etwas.
Ich möchte gerne das System um die Rears erweitern, ob es noch ein Sub sein muss, weiß ich nicht so recht. Preislich sollten sich die Rears schon in der günstigen Preisklasse der Magnats befinden und natürlich auch zu diesen passen. Hat jemand da einen Tipp für mich?
 

sparvar

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.839
was spricht dann gegen die motion 110?

betreffend sub - dachte ich auch zuerst dass ich keinen sub brauche. jedoch rundet er das erlebniss nach untewn hin noch ab.
 

FooFighter

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.120
Für das Motion gibt es doch auch Rears. Kannst ja mal kammerjäger hier im Forum ansprechen. Der hat dieses Lautsprecherset meine ich auch mal "verkauft". Vll. hat er noch die Regallautsprecher?

Alternativ würde ich gebraucht nach diesen Lautsprechern ausschau halten. Könnte mir vorstellen, d. die immer mal wieder in einer Bucht oder einem Verkaufsforum gehandelt werden.
 
Top