Aktuell keine Kreditkartenzahlung möglich?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
Servus,

ich versuche heut schon einige Male bei euch was zu bestellen, aber per Kreditkarte (Mastercard) komme ich da nicht weiter:

caseking.jpg

Versucht per Google Chrome, M$ Edge und Android Handy.
Anruf bei der Hotline ergab nur: "Das gibt es nicht, kein Kunde hat bisher Probleme. Ich leite das mal an die IT weiter, kann aber dauern." ...ok, mag sein, ist aber erstmal unbefriedigend. Ob im Hintergrund dennoch eine Abbuchung läuft erfahre ich in Kürze von der Bank.

Adblocker, etc. sind auch aus, falls da was blockiert werden würde. Laut Meldung habt ihr scheinbar ein Problem mit dem Script/Plugin. Als Kunde kann ich jetzt wohl nichts anderes tun, als bei einem Mitbewerber zu bestellen (KK setz ich als Voraussetzung!)?
 
Hallo Brakus,

versuch mal den Browsercache zu clearen oder akzeptiere z. B. im Private-Browsing-Modus testweise die Cookies. Es kann auch an irgendwelchen Settings liegen, die hier notwendige iFrames blockieren. Bei Chrome wird das meines Wissens "gemischte Inhalte" genannt. Alternativ kannst du auch mal Firefox testen. Ich kann auch bestätigen, dass wir eigentlich keine derartigen Rückmeldungen von anderen Kunden haben, weshalb es nicht an uns liegen wird.

Auch bestimmte "Anti-Virenprogramme" neigen übrigens dazu, solche Fehler hervorzurufen, weil sie aus übertriebenen Sicherheitsgründen zu viel blockieren. Du kannst mir auch gern eine Kunden- oder Bestellnummer nennen, wenn ich prüfen soll, ob Bestellungen eingegangen sind, aber das sollte nicht der Fall sein, denn so etwas wird automatisch storniert ohne eine Abbuchung.

Liebe Grüße
Mike

*updated
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brakus
Zurück
Oben