Aktuelle CHIP zeigt wie XP nach Supportende weiter genutzt werden kann

S

silvio09

Gast
Habe heute im ABO die neue CHIP bekommen. Sie erscheint morgen 3.Januar 2014 im Handel. Sie zeigt sehr gut wie man XP nach dem Supportende gefahrlos weiter nutzen kann.

Tip: Unbedingt kaufen, Ratschläge befolgen, zurücklehnen und XP weiter nutzen:):D:p
 
Danke für Deinen Hinweis. Für die konservativen XP-Nutzer bestimmt Gold wert. Ich persönlich bin froh, dass mit Windows 7 bzw. 8 etwas mehr Komfort und Layout Einzug gehalten haben...

Beste Grüße
Frank
 
Seit Burda die Finger drin hat bei der Chip ist das Niveau leider unterirdisch geworden ....
Heutzutage noch ernsthaft den Einsatz von XP zu empfehlen :freak::mad::confused_alt:
 
tja wer zu geizig ist 25 öcken für 7 auf den tisch zu legen...

tip: unbedingt nicht kaufen , ratschläge ignorieren, zurücklehnen und ein aktuelles , sicheren system ohne unmengen aufwand und einschränkungen benutzen
 
Genau und du bist so naiv und glaubst, dass CHIP nach Supportende sich hinsetzt und fleißig Sicherheitslücken stopft :freak:
Vor Allem ist jede Mühe, XP am Leben zu halten, vergebens, weil selbst Peripheriehersteller für aktuelle Produkte nichtmal mehr XP-Treiber entwickeln...

Tote soll man nicht wiederbeleben, mehr kann man dazu nicht sagen...
 
Selbst auf meinem 2005er Laptop mit Pentium M und nur 2 GB RAMlief Win7 problemlos bzw genauso gut wie Win XP.
Demnach kann man schon ziemlcih gut pauschalisieren, dass Win XP auf quasi jedem System läuft...
 
Darauf würde ich auch nicht mehr bauen. Und sicher ist kein Bet.-Sys. Geschweige XP.
Win 7 64 bekommste für unter 30€ in der Bucht z.B.
 
Leute, habt ihr den Artikel gelesen? Wisst ihr wer die Zielgruppe ist?
Aber hauptsache mal schön getrollt.
 
Zurück
Oben