Aktuelle Firmware des Samsung Odyssey G5 34 Zoll (C34G55TWW...)

Brandung

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
27
Bin auf der Suche nach der aktuellsten Firmware für meinen Samsung Odyssey G5 34 Zoll. Selbst ein Servicemitarbeiter konnte mir da im Chat nicht weiter helfen. ich hoffe hier auf Hilfe.

Das Problem ist nämlich, das der Monitor bei aktiven FreeSync flackert. Die Hz Rate ist unter Windows mit 165Hz angeglichen. So wie es sein soll. Auch in der N-Vidia Sys-Steuerung sind die 165Hz angegeben. V-Sync aktiv.
 
Super. Danke dafür. Diese Firmware hat der Monitor sogar drauf. Schon mal eine kleine Hilfe. Muss ich nur weiter suchen, woran es liegt, das der Bildschirm flickert. Hatte ja gehofft, das es an der FW liegt
 
ich denke auch. Erst mal alles ausschöpfen, bevor er dann doch zurück gehen muss, wenns nicht besser wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Hast du evtl. Vollbild und Fenster Modus aktiviert? Teste es mal mit nur Vollbild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brandung
Zurück
Oben