• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA Aktuelle Kader bei eigenen Turnieren

hansdampf84

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
599
Hallo,

ich hab ein Problem dass mich schon seit einigen FIFA Versionen immer wieder ärgert. Wir spielen immer zusammen lokal in einer PS eigene Turniere.
Aber werden bei diesen Turnieren immer nur die Standardkader verwendet und nicht die letzten Änderungen bzw. Transfers berücksichtigt.
Bei spielen über "Anstoss" sind die Kader aber aktuell.

Gibt es eine Option die aktuellen Kader auch bei eigenen Turnieren zu verwenden und was muss ich dazu machen?
 
Ja, die gibts.
Du musst irgendwo in den Einstellungen auswählen, dass du die zuletzt vorgenommene änderungen laden willst.
 
Zurück
Oben