Aktuelle Übersicht von cpu/mb gesucht

ThunderBörd

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
598
hi leute!

Ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwo eine Übersicht mit den aktuellen CPUs/MBs gibt, die gerade so angesagt sind?
Seit ich mir vor einem halben Jahr meinen PC gebastelt habe, habe ich mich leider nicht mehr so mit dem Thema auseinandergesetzt...das möchte ich jetzt ändern ;) Leider les ich dauernd von den neuen Komponenten usw und weis nicht wirklich was damit anzufangen...deshalb: Gibt es irgendwo eine übersicht, an der ich mein wissen "updaten" kann? Also einfach um wieder auf den "aktuellen" Stand zu kommen...^^ lg
 
Muss und kann hier auch nur Alternate empfehlen sehr gute Übersicht haben auch gestern oder vorgestern bei den SSD auch die Schreib/- Leseraten gleich in die Hauptübersicht mit übernommen, die arbeiten jeden Tag dran eine stets bessere Übersicht zu bewahren.
 
Zurück
Oben