Aktuelle Wlan Modul für dk0002ng gesucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mario177

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
356
HP 14-dk0002ng, Notebook, AMD Ryzen 5 3500U, 4x 2.10GHz
Ich habe gerade diesen NB bestellt und wollte es upgraden. Dann wollte ich auch das NB mit Win10 versehen.
Zurzeit veraltete WLAN Modul ist eingebaut mit nur einen also Single Stecker (nur 2.4 GHz)
  • 1. Welcher aktuelle Dual band Modul mit BT würdet Ihr mir bitte empfehlen? Vielleicht ein Link dazu? Passt er auch zu dem Mainboard?
  • 2. Brauche ich zusätzlich eine, oder zwei neue Antennen dazu? Mit zwei, oder einen Anschluss? Vielleicht ein Link dazu? Danke
 

Xero261286

Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
2.206
Du kannst nicht einfach jedes X-Beliebige Wlan-Modul einbauen da mit SIcherheit eine Whitelist implementiert ist.
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.785

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.785
nö das bist nicht nur du
ist halt ein katastrophaler fehlkauf...
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.993
Wenn du das halbe Notebook umbauen/aufrüsten musst war das Notebook wohl ein griff ins Klo.
 

Andreas_

Commander
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
2.162

mario177

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
356

iamunknown

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.754
Oder macht es Dir Spass Inhaltslose Beiträge zu Schreiben, da Du sonst nichts zu tun hast?
Nun ja, dein Beitrag reiht sich da direkt mit ein...

Zum Thema: Mehr als RAM und Massenspeicher aufzurüsten war bei einem Notebook schon immer ein Abenteuer. Falls nicht mehr als die eine Antenne verlegt ist wird es auch interessant - da wirst du das halbe Geräte zerlegen können um weitere Antenne(n) einzubauen (ohne Service-Manual auch nicht unbedingt trivial).

Bei den WLAN-Karten würde ich wie erwähnt nur welche kaufen die es in dem Modell auch neu gibt - alles andere könnte durch eine Whitelist im BIOS blockiert sein (muss dann auch ein HP-Originalteil sein).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top