Aktuellen Pc, wie und wo verkaufen?

jesh28

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich habe einen recht aktuellen Pc und würde ihn gern wiederr verkaufen. Ich hab mir etwa vor einem halben Jahr die Komponenten bestellt und zusammen gebaut. Der Wert (mit Monitor) lag damals bei etwa 1200€.

Das ich diese 1200€ nicht mehr bekomme ist mir klar. Nun meine Frage. Wie und wo verkaufe ich ihn am besten.
Ist es ratsam jedes Teil einzeln zu verkaufen oder sollte ich den ganzen Pc verkaufen. Verpackungen sind alle noch vorhanden. Und wo verkauft man so etwas am besten?

lg Jesh

Ps.: Sorry für diese Rubrik. Hab keine passende gefunden.

@TE

Ganz einfach!

1. Schreib 50 Foren Beiträge! (du hast jetzt 14)
2. Du must 90 Tage angemeldet sein!

Erst dann wird für dich die Kategorie Markplatz frei und du kannst Kaufen und Verkaufen!!

Mfg
Nox84
Ergänzung ()

Ansonsten wäre Ebay bzw. Ebaykleinanzeigen eine gute Alternative!! --> Achso wenn du hier liest das es in der Bucht verkauft wird, ist das immer Ebay! Wusste ich auch erst nicht! Keine ahnung warum das hier so heißt!

Alternativ: Die elektronische Bucht und alles einzeln

.....sonst Einzelteile bei eGay - Einzelteile bringen mehr als ein kompletter PC

Aber tu Dir selbst einen gefallen und lass paypal weg sonst wird die Sache für Dich ärgerlich wenn jemand irgendwann einmal und aus irgendeinem Grund was reklamieren will!
Und ich setze Deinerseits nur besten Absichten voraus, aber paypal ist für Verkäufer einfach nur miserabel........

NOX84 schrieb:
Keine ahnung warum das hier so heißt!

E = elektronisch; Bay = Bucht (engl.)

Einfach nur übersetzt ;)

NOX84 schrieb:
@Achso wenn du hier liest das es in der Bucht verkauft wird, ist das immer Ebay! Wusste ich auch erst nicht! Keine ahnung warum das hier so heißt!
Bay ist Englisch und wird im deutschen mit Bucht übersetzt.

@all

Danke Jungs! Darauf bin ich noch nie gekommen! habe es dann nur immer mitbekommen das es dann bei Ebay verkauft wird! Naja man kann ja nicht alles wissen.
Ergänzung ()

Dachte immer Ebay ist ein Eigename wie Google oder Facebook ....

Nachdem das jetzt ausführlich geklärt wurde, kommen wir bitte wieder zum Thema zurück ;)

und facebook kann man nicht übersetzen? ;)

Hey vielen Dank Leute. Das ging ja schnell! :)
Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag. Ich geh jetzt erst mal spazieren (bin krank)

@GiggityGoo

*LoL* Ja Okay das war ein selten dämliches Beispiel!! Ohne Worte. :rolleyes:

Zurück
Oben