Aktueller Soundkarten Treiber

A

Anon 1725

Gast
hey leute!:)

ich schreibe hier mein problem auch noch einmal mit..denn ich brauche schleunigst eine lösung..hoffe das ihr mir helfen könnt!

wenn ich das spiel bully die ehrenrunde spielen möchte kommt beid er vorschau(mittendrin) der fehler...das das spiel eine driekt x 9.0c fähige soundkarte benötigt, die richtig installiert und die aktuelle treiber drauf hat.

bloß...die ist direkt x 9 fähig (ich glaube sie ist on board, crysis und so funzt ja auch)
...und eigentlich hab ich mir auch nochmal nen treiber runtergeldanen (stannd 2006..habe keinen aktuelleren gefunden)

mein Mainboard: Asus P5LD2 SE
soundkarte: weiß ich nicht genau..

kann mir jemand von euch helfen??

vielen dank im vorraus!

Hi

Auf deinem Board ist ein ALC 662 soundchip von Realtek,Treiber kannste Dir hier bei CB runterladen!!

Einfach mal googeln...

;) na siehste geht doch ist auch der richtige...ich würd den alten vorher deinstallieren Systemsteuerung/Software dann den neuen aufspielen-installieren.
Sollte eigentlich funzen vieleicht mal im Spiel unter Optionen den Sound zuordnen

Viel Glück!!!:)

gut...werde ich das wenn ich wieder zu hause bin mal ausprobieren...allerdings..löscht der den alten treiber nicht von automatisch?..ich hab die befürchtung das des dann trotzdem nicht klappt...

bei dem spiel komme ich leider noch nicht einmal ins menü rein! =/

Dx9 habe ich auch aktuell...also crysis zum beispiel funzt ja einwand frei ;)

wegen windows updates..habe ich mir auch letztens das neue pack installiert..

mal gucken...

.
.
.
.
.
.
.
.

also ich habe es jetzt ausprobiert und bin zu dem ergebniss gekommen..das es mal wieder NICHT funktioniert..

wie kann das denn sein?? ich will endlich zocken!!

??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben