aktueller Wert meines TFTs

tiwa86

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.947
Hallo CBase-Community,

leider finde ich zu meinem alten TFT keinen aktuellen Kaufpreis oder Warenwert. Da ich mir aber einen neuen Widescreen Monitor kaufen möchte, soll der alte TFT verkauft werden. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wieviel für euch dieser Monitor noch wert wäre.

41Y500SJGML._SL500_AA300_.jpg


NEC MultiSync LCD1970GX
- 19" 1280x1024 Pixel
- Clear Glossy Oberfläche (spiegelt leicht)
- brillante Farben (Designer-TFT)
- Reaktionszeit 8ms
- keine Pixelfehler
- Rahmenfarbe: grau (TCO 03)

OVP und Rechnung sind vorhanden, nur die Garantie ist abgelaufen (Kaufjahr 2006).
Habe mal 399 EUro für das Gerät bezahlt. NEC ist halt eher ein Edel-Monitor-Hersteller, denke ich.

Was meint ihr, wieviel würde der TFT noch bringen?
Ich hoffe dieser Beitrag ist nicht im falschen Forum.


Gruß
Tim


.
 
Auch wenn es sich hier um einen NEC handelt, würde ich heutzutage nicht mehr als 50-60€ inkl. Versand für einen 19-Zöller geben.

Habe noch eine beendete ebay Auktion gefunden: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap allerhöchstens 50
 
OT:
Man merke: Mit steigender Anzahl an Antworten sinkt der Preis.
Man schlussfolgere: Man lese nur bis zur Hälfte der Posts. :evillol:
 
Man muss ja auch bedenken ein neuer 22" Widescreen liegt heutzutage bei110€ in den regalen ;)
Dann kann der 19" schlecht einen Gebrauchtwert von über 50€ haben(ohne Garantie).

Das Problem ist das sich die Preise so schnell ändern das es sich garnicht mehr lohnt die alten Sachen zu verkaufen, kannst besser für 2. Rechner benutzen falls du ein hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kein Mensch will mehr diese alten 5:4 Monitore haben...
 
nee, wer will die allgemein noch haben? auf office etc. ist wesentlich entspannender mit widescreen-auflösung.
 
Zurück
Oben