Aktuelles System/günstiges Upgrade

Iguana Gaming schrieb:
schau dir mal die Benchmarks hier der RX570 an und klick rechts auf die +20 Beiträge und du wirst deine 1050Ti entsprechend weit unten finden - https://www.computerbase.de/2017-05...-rx-570-test/#abschnitt_benchmarks_in_full_hd eine GTX1060 (6GB) und RX580 sind dann schon fast doppelt so schnell

aber du siehst ja laufen tut sie, auch wenn nur in low Details und Fortnite läuft auf der SSD genauso bescheiden ?
Ergänzung ()

wenn die SSD nicht richtig angeschlossen wäre, würde sie nicht wirklich funktionieren, von daher alles ok
Ergänzung ()

@Newbynooby dein Ram ist für 1600MHz ausgelegt, aber da du ein H61 Chipsatz Board hast, geht da net mehr wie für die CPU spezifiziert ist, sprich alles über 1333MHz bei dir wären dann OC, natürlich möglich den Speicher auch auf 1600MHz laufen zu lassen, aber halt nur mit nem anderen Board bzw. Chipsatz, viel Performance unterschied ist da aber jetzt keiner zwischen 1333 und 1600MHz

https://ark.intel.com/content/www/d...i52500-processor-6m-cache-up-to-3-70-ghz.html
Hi hab mir jetzt was angeguckt und mich entschieden mit dem Update zu warten bis ich so ca 1000-1200€, zusammen habe für ein vernünftiges für mich ausreichendes Setup :D aber noch was meine GraKa wird sehr heiß ist mir Grad aufgefallen wollte beamng spielen aber die FPS droppen die ganze Zeit und dann wurd die Karte sehr heiß liegt es an den Anforderungen im Spiel? Selbst bei geringsten Grafik Zeug so große drops und mein Netzteil ist eins von cool air oder so hat 500 Watt hab Grad auf der graka Verpackung gelesen das die GraKa schon mindestens 300 w Brauch😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Newbynooby schrieb:
aber noch was meine GraKa wird sehr heiß ist mir Grad aufgefallen
bedeutet genau was ? mit HWmonitor oder MSI Afterburner ausgelesen ? dürfte eigentlich nicht passieren, da die Grafikkarte nicht wirklich potent genug ist das sie "heiß" wird, außer dein Lüfter ist vielleicht ausgefallen
Newbynooby schrieb:
hab Grad auf der graka Verpackung gelesen das die GraKa schon mindestens 300 w Brauch
die 1050Ti verbraucht laut Geizhals keine 75W, gesamt sollte dein System nicht mehr wie 150W schlucken: https://www.computerbase.de/2016-10/geforce-gtx-1050-ti-test/6/
 
Zurück
Oben