aktuellste Xbox 360 an LG Flatron IPS235 anschließen (Sound)

highsociety

Commander
Hallo, da Rockstar es nicht geschafft hat die GTA 5 PC version am 17 September zu releasen habe ich mich einfach dazu entschieden GTA 5 für meine Xbox zu kaufen.

Da ich aber lieber auf meinem oben genannten PC Monitor spielen will, würde ich gerne wissen wie ich ihn anschließen muss so das ich neben Bild auch Sound bekomme.

Bevorzuge mein creative soundblaster Tactic 3D Wrath Headset, habe hier ein hdmi kabel und das pc gaming headset, und das wars eig hoffe das ich hier hilfe bekomme, habe ja schon einiges gelesen wie "receiver anschließen,optischer eingang " etc aber wie gesagt habe nur das hdmi kabel und das headset!

danke

Zuletzt bearbeitet:
heute ist der 15., wie soll man da schon was am 17. geschafft haben?!

Kann man den Audio-Output seperat einstellen bei der Xbox? Bei der PS3 kann man HDMI oder Optischen ausgäng wählen.

Dann müsstest dur dir für den komponenten-anschluss nur adapter besorgen und das headset anschließen, oder das headset an den tv anschließen per klinke oder so

Wieso hat Rockstar es nicht geschaft ? Du meinst die PC Version denk ich mal oder ?

Dein Headset hat doch nen USB Stecker und die XBox ebenfalls, probier aus obs klappt ;)

r4id, ich meine die pc version - genau.
ich hab schon mal mein headset an den usb port von meiner xbox angeschlossen, jedoch kam kein sound raus.
@honky-tonk auf so dumme fragen kann ich dir jetzt wirklich keine antwort geben ..

HDMI-Kabel am PC-Moni.

Wenn das Headset mit einen USB-Anschluss nicht klappt, dann wird es auch nicht irgendwie anders klappen.

Ich denke mal nicht, das dein Monitor irgendwie den Sound weiter schleifen kann oder?

Können Moderne AV-Receiver auch über einen USB-Port (falls die überhaupt sowas haben) den Sound ausgeben? Dann einfach HDMI am AV-R. und nochmal HDMI zum Moni und Sound über USB. ;)

Wenn die 2 letzten nicht klappen, dann geht es eben nicht mit einen USB-Headset.

Ich hab das HDMI-Kabel z.B. am TV und ein optisches Kabel geht zu meinen (alten) AV-Receiver und der gibt den Ton an meine Boxen oder eben Kopfhörer weiter, natürlich alles ohne USB.

Darzer ich habe auch kopfhoerer mit normalen klinkeneingang aber die dXbox hat ja sowas nicht also bleibt ja nix uebrig und so ein receiver will ich mir nicht kaufen

Zurück
Oben