Akzeptabler Spiele PC?

wafze

Ensign
Hier ist meine Zusammenstellung, was meint ihr , hauptsächlich zum Spielen gedacht (shooter) 1024er bzw 1280er Auflösung
gibt es von eurer seite aus verbesserungsvorschläge

festplatte,tastatur und maus bzw, dvd brenner hab ich schon

ups netzteil fehlt hab ich erst jetzt bemerkt, wäre für einen vorschlag dankbar!

also preis/leistungsmäßig ist der 6400+ grottenschlecht.
wenn es amd sein soll :
6000+ee + kühler
gigabyte ma69g s3h oder asus m2a-vm als board.
dazu als speicher a-data desktop ddr2 800 oder mdt ram für 50€ pro 2gb

wenn es intel sein soll :
einen e6750
+ ein gigabyte ga-p35-ds3
speicher bleibt gleich

dazu dann bitte bei hardwareversand.de und nicht bei alternate bestellen

netzteil :
bequiet straight power 450w oder seasonic s12 480w

dank dir kabafit schaue ich gleich mal nachm dachte der 6400 mit 199 euro sei ne preisbombe, lol so kann man sich irren, p.s. ich trink jetzt auch mal einen kakao:p

was heisst das +ee hinter dem 6000?

Mein Tipp: Bei dieser Preisklasse kommste mit Intel besser weg!
Hier mein Tipp von hardwareversand.

PC

mfg

Dank euch,gehe ich gleich mal durch , was haltet ihr von der zusammenstellung?

siehste schon wieder links liegen lassen :-) , cpu lüfter is ja dabei der boxed, jo und das netzteil werd ich glaub ich das be quiet nehmen 450Watt

Bei DirectX 10 Spielen knickt sie plötzlich ein,
außerdem frisst sie mehr Strom, ist wärmer und lauter als die GTS.

mfg

wegen dx10 da mach ich mir noch keine sorgen bleib auf xp, ok der stromverbrauch, da haste natürlic hrecht , hmmm....

wenns mehrleistung gibt dann ist erstmal stromverbrauch zweitrangig ---word---- ;-)

aber die 8800gts 320 ist im moment schwachsinn. sie wird bald durch die 8800gt abgelöst und ist vielleicht in absehbarer zeit auslaufmodell
aber die zusammenstellung aus post # 7 is perfekt. da noch ein cpu kühler wie den hyper tx 2 oder einen arctic freezer 7 und ein bequiet 450w dann passt das

Das hört sich für mich ein wenig übertrieben an, denn angeblich soll damit ja eine weitere Lücke geschlossen werden und nicht die 8800 GTS 320 abgelöst werden.
Und als ,,schwachsinn" würde ich das auf keinen Fall bezeichnen.

mfg

Zurück
Oben