SP-937-215
Ensign Pro
Ich besitze eine RX6900XT... Konnen Sie dann trotzdem behalten und was ich bisher an Videos gesehen habe, hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wieder so ein Hype um Nichts. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine EVGA 1070 FTW läuft noch bis Ende der Woche und das ohne Probleme.MrMorgan schrieb:Also ich hab bis Februar dieses Jahr noch mit einer 1070 gelebt
Am Ende bekommste das spiel sogar deutlich günstiger mit Bugfixes ,DLC's und Durchoptimiert.SVΞN schrieb:Reichen aber dennoch nur für 30 FPS in FHD auf Low und auch nur mit Upscaling. Deshalb ist es auch kein Beinbruch, denn so hätte ohnehin kaum jemand gespielt.
Es stiebt auch niemand davon, wenn er das Spiel erst nach dem nächsten GPU-Upgrade spielen kann.
Escom und Konsorten. Das waren noch zeiten.ayngush schrieb:Damals hatten die günstigsten Spiele-PC eher so ab 3000 Mark mit Monitor gekostet.
Das denke ich aber auch.Beg1 schrieb:Allerdings wird Remedy am PC wohl nicht sonderlich hohe Verkaufszahlen erreichen, EGS Exclusive + ziemlich hohe Hardwareanforderungen sind ziemliche Killer. Eventuell läuft das Game auf den Konsolen gut, sonst wird es für Epic wohl sogar knapp mit dem einspielen der Entwicklungskosten
Na klar, kein Thema, hatte in 1650x1050 in High gespielt, 35 FPS, ging schon.JMP $FCE2 schrieb:Ich hatte die 8800GT (200€). Zwei Detailstufen runter, eine Auflösungsstufe runter (bei Röhrenmonitoren kein Problem), und Crysis lief mit 50 fps. Sah zwar weniger spektakulär aus, aber es lief.
Cyberpunk 2077, Sonic Frontiers, Uncharted 4, Counter-Strike 2, Half-Life Alyx, Ghostrunner, es gibt da schon einiges, was noch sehr gut mit meiner 5700 (keine XT) läuft.Viper0201 schrieb:Ich sehe GTX 1000 und RX 5000 so oder so auf dem absteigenden Ast. Welches aktuelle Spiel läuft denn da noch wirklich gut?
Ach, du meinst, die PS5 und die Xbox Series S/X beherrschen diese Features auch nicht?Crass Spektakel schrieb:Das ist keine Begründung sondern eine Entschuldigung. Die müssen die Renderpfade doch sowieso auch auf anderen Plattformen auch erstellen und das erfolgt per Compiler dem das weitgehenst egal ist.
Das galt früher auch mal über eine Voodoo 1...Randnotiz schrieb:Cyberpunk 2077, Sonic Frontiers, Uncharted 4, Counter-Strike 2, Half-Life Alyx, Ghostrunner, es gibt da schon einiges, was noch sehr gut mit meiner 5700 (keine XT) läuft.
Also wenn Du kleinlich werden und das falsche Bill Gates Zitat ausrollen willst, können wir gerne an dem Punkt gehen, wo es keine moderne Technologie gebraucht hat und die Leute auch mit ihrem Holzofen in ihrer 15 Quadratmeter großen Wohnung glücklich waren.tollertyp schrieb:Das galt früher auch mal über eine Voodoo 1...
Außerdem reichten noch früher auch 640 kB nutzbarer Arbeitsspeicher. Und früher brauchte es auch kein CD-Laufwerk, um etwas zu spielen, da sind wir zum Glück wieder hingekommen...
Die Grafik von Alan Wake 2 ist nur Mittelmäßig?Gaugaumera schrieb:Welchen Grund siehst du denn, für Krass Mittelmäßige Grafik ne 4090 in FHD inkl DLSS in die Knie zu zwingen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und im Übrigen: Ich bin ja nicht der, der rumheult, dass alte Grafikkarten nicht meh runterstüzt werden. Wer weigert sich hier denn gegen Fortschritt?Randnotiz schrieb:Also wenn Du kleinlich werden und das falsche Bill Gates Zitat ausrollen willst, können wir gerne an dem Punkt gehen, wo es keine moderne Technologie gebraucht hat und die Leute auch mit ihrem Holzofen in ihrer 15 Quadratmeter großen Wohnung glücklich waren.
Naja, dann schau mal genau hin:Gaugaumera schrieb:The Last of Us Part 2 ist was die Grafik an geht immernoch der Benchmark für mich.
Noch viel mehr wenn es um Leistung/Grafikpracht geht.
Sieht aber auch nicht gut aus.frank00000 schrieb:Selbst das gerade oft gescholtene Forza Motorsport läuft gut.
full hdMrMorgan schrieb:Ist einfach blank gelogen... oder hast du auf 4/8k gezockt?
Ich stelle auch ganz klar in den Raum, wer ne 1070 betreibt hat wahrscheinlich in der Regel keinen 4k Monitor