Album-Cover in Dateien ?? MP11

Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.972
Hi !!

Ich habe ein Problem.....ich habe im Media Player 11 unter Vista64 alle Cover bei den Alben in meiner Medienbibliothek hinzugefügt.

Wenn ich mir die Dateien in den Ordnern auf meiner HDD anschau dann haben nicht alle MP3s ein Cover angefügt.
Alle Ordner haben das Cover als Miniaturansicht, aber eben nicht alle Dateien.

Meine Frage: Wie kann ich die Cover direkt in den Dateien speichern, das Sie zum Beispiel bei meinem SonyEricsson W850i angezeigt werden oder als Miniaturansicht in den Dateien ?!?

Gibt es da vielleicht ein Programm ?!? Hat jemand eine Idee ?!? DANKE schonmal !
 
Zuletzt bearbeitet:

Calvin-De-Luxe

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.972
Hi !!!!

Vielen Dank...endlich hat mal jemand meinen Thread entdeckt.

Hab mir das Programm geholt und mal n paar Alben (mit Cover im MP, aber ohne Cover im Explorer) eingelesen.
Die Dateien/Lieder haben im MediaMonkey auch kein Cover.....scheint so als wenn der MediaPlayer manche Cover in die Dateien speichert...oder das mal so gemacht hat...und die neuen die ich einfüge irgendwie bei sich speichert.

Mist!
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.869
es muss aber auch ein cover geben damit es eingefügt werden kann. bei nicht so bekannten künstlern oder exotischen mixen von 3 h 57 m wird das manchmal schwer. da hilft google weiter, copy u. paste.
 

Calvin-De-Luxe

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.972
Top