Album-Cover von iTunes auf Samsung Kies übertragen

xXPredatorXx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hey,
bin grad dabei mein neues Galaxy S4 aufzusetzen und wollte gerade die Musik synchronisieren; leider sind die Cover nicht dabei, sie wurden nur direkt in der iTunes-Mediathek heruntergeladen und sind also bei den Titeln an sich nicht dabei.
Wie kann ich diese schnell hinzufügen? Ich habe viele Alben und will nicht alle Cover manuell herunterladen müssen; zusätzliche Software will ich auch nach Möglichkeit vermeiden. Hatte das Problem schon mal, vielleicht könnt ihr mir helfen

MfG
 
G

|Genesis

Gast
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das damals damit Klick gemacht.

Handy ist allerdings ein X4 HD, auf 4.1.2 wenn ich mich recht entsinne. Sollte denke ich aber keine Probleme machen. Eine andere Lösung ohne Software kenne ich nicht. Außer evtl. PlayerPro allerdings muss man dort auch jedes Cover manuell laden.


Sicher bin ich mir hierbei nicht, aber wenn man im Order eines Albums eine jpg. Datei namens "cover" einfügt, müssten eigentlich die meisten Player, das Cover auch mit laden.
 

xXPredatorXx

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Danke :)
Hab's jetz aber einfach mal manuell gemacht, hat zwar bissl gedauert, aber für die Zukunft weiß ichs.
 
Top