News Alcatel kündigt „One Touch Evo 7“ an

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Wieder mal ein neues Billig-Tablet. *Gähn*
Der Markt ist doch eh schon mehr als überfüllt. Bringt es den Herstellern irgendwas ein weiteres Billig-Tablet auf dem Markt zu werfen?
 
UI Alcatel gibt es noch :D

@Vildan999

Klar, Umsatz. Wie du schon sagtest haben die Geräte nicht gerade Produktions Kosten in höhe von mehreren hundert €.
 
Kann mich dir nur anschließen Vildan, so langsam ist der Markt mit Einsteigertablets dermaßen mit fast exakt gleichen Tablet voll gestopft, das geht gar nicht mehr klar. Ist mittlerweile ziemlich genauso schlimm wie mit den Smartphones im Mid-Range-Bereich.
Ich finde es sollten mehr High-End Tablets kommen. So ungern ich es sage, weil ich einfach Apple als Firma, Dienstleister, Arbeitgeber und Vermarkter nicht mag, gibt es zum neuen IPad einfach keine Konkurrenz und das noch viel schlimmere: es ist eigentlich auch keine in Aussicht.
Schade!
 
Lasst mich raten wie All die anderen auch. Dual Core mit 1024*768 Display und Android 4.0. Ein Update auf 4.1 ist nicht angekündigt oder soll “irgendwann“ erscheinen... es hat einen Grund warum genau diese Infos in der Pressemitteilung fehlen. Ohh es fehlt sogar die Speicherangabe (nicht RAM) ab Werk. Nur die theoretisch mögliche Erweiterung über SD-Karte, weil ist ja dann doch schön eine (Marketing) Zahl wie 32GB nennen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler in der Überschrift. "mit" anstatt "mir" :)

Das Tablet ist so spannend wie all die anderen auch, GARNICHT!
 
Zurück
Oben