News Alcatel One Touch Idol X+ mit Octa-Core-SoC

Sieht ja ganz nett aus, aber 1GB Arbeitsspeicher finde ich für so ein Gerät schon "fast" zu wenig. Mein nu schon älteres S3 knabbert da manchmal schon an der Grenze.
 
lt. Datenblatt sind es 2GB, was auch mehr Sinn macht.
 
Alcatel One Touch Idol X+
Mehr Namen sind denen nicht eingefallen? :freak:
 
Interessantes Teil... und vom Größenvergleich her mehr als nen halben mm dünner als mein S3, schmaler, dafür etwas höher....

Und nen 5" Display statt das 4,7" im S3... RESPEKT.

Aber LTE fehlt :( und kein Android 4.4
 
Ganz nett. Aber 3000mAh+ hätten es denke ich schon sein dürfen. Android 4.3 oder gar 4.4 ebenso. Wechselbarer Akku wäre auch von Vorteil, aber ist ja eh total aus der Mode gekommen, genau wie microSD-Erweiterungsslots.
Acht Kerne im Smartphone, schon interessant wie rasant die Entwicklung voran schreitet :D
 
kein sd slot.. und damit für mich durchgefallen.

ansonsten aber sicher nen nettes teil.
 
Ich frage micht, was 8 Kerne bringen sollen. Die 8 Kerne haben die wenigsten im PC verbaut und könnten diese dort auch ausnutzen. Ich finde das ganze Smartphone-Gedöhns eh überbewertet. Das Bischen im inet lesen und email`s lesen, kann mein dualcore Handy auch und zu viel mehr ist doch so ein Teil eh nicht zu gebrauchen. :p

Oder nehmt ihr die Dinger mit ins Bett und habt dort mehr Spaß? :D
 
sTOrM41 schrieb:
kein sd slot.. und damit für mich durchgefallen.

ansonsten aber sicher nen nettes teil.


Langsam habe ich das Gefühl das ist ein Standartsatz, nur damit man überhaupt was sagt:rolleyes:
Was bitte willst du mit mehr als 64GB Speicher bei einen Smartphone?

Alcatel war das früher nicht mal eine Marke die etwas günstiger war? ( Fein ausgedrückt habe ich mich da^^)
Ich kann mir nicht vorstellen das die zur Konkurenz von Samsung, Apple oder auch HTC werden.
 
dich geht wohl mal absolut überhaupt garnichts an was ich mit viel speicherplatz will?

das alcatel hier gibts mit maximal 32gb, in meinem aktuellen stehen mir 96gb zur verfügung die ICH nicht missen will,
und genau jetzt ist damit ist diese diskussion zwischen dir kleinem licht und mir beendet.
 
Aktuelleres Android und nen deutlich stärkeren Akku aber ansonsten sieht das Smartphone ganz rund aus :D naja erweiterbarer speicher wäre auch schön^^.
 
Ihr glaubt auch alle Software wird über Nacht von den Mainzelmännchen entwickelt und läuft auf allen Geräten, egal was darin verbaut ist oder? Man hat das Telefon sicher nicht erst in den letzten 8 Wochen entwickelt und zusammengelötet. Als man damit angefangen hat und entsprechende Treiber für die verbauten Komponenten geschrieben hat, war 4.2 vermutlich noch stand der Technik. Das man hier nicht einfach ohne ausgiebige Tests 4.3 oder 4.4 drüberstülpen kann, sollte wohl auch jedem Individuum mit etwas Verstand einleuchten. Als wenn Geräte ohne aktuellste Version sofort ihren Betrieb einstellen, furchtbar. Wem das stört, der ist im Adroidfrickellager eindeutig falsch aufgehoben.
 
Zurück
Oben