News Alcatel One Touch Idol X+ mit Octa-Core-SoC

Mit 5" viel zu groß, kein erweiterbarer Speicher, fest verbauter Akku, nur Android 4.2... nö, können sie behalten.
 
Jaja, wann wird endlich die Eierlegendewollmilchsau erfunden?
Da sollen es die Hersteller einem recht machen.
Am besten man darf sich das Phone zwischen 3" & 5" in UHD aussuchen, mind. 5000ppi, wechelbarer Akku, 8fach Core mit 4GB RAM, 20 verschiedenen Anschlußmöglichkeiten, Speichererweiterung bis mind. 256GB, Android 5.0 und update Garantie bis Android 10.9x weil, mit Andorid 4.2 läßt sich ja nicht mal vernünftig telefonieren, geschweige denn simsen oder WhatsApp bzw. Internet bedienen.
Natürlich muss die CPU eine K Version sein damit man auch übertakten kann.
Noch wichtiger, dass alles für 99,- Euro höchstens bei der miserablen Ausstattung!
*koppschüttel*
 
Alcatel.... ich mochte sie schon nicht als sie den Markt mit dem OneTouch Easy überschwemmt haben... die Bedienung war echt grausam.
 
Nette Hardware zu einem (vermutlich) netten Preis. Aber den Namen Alcatel zu vermarkten ist glaube ich der größte Fehler den Sie machen können. Die sollten ihre Smartphones unter einem neuen Markennamen (mit sinnvollem Namensschema, das aktuelle ist ja grauslich) verkaufen, damit lässt sich bestimmt mehr erreichen.
 
mein aller erstes handy war ein alcatel HC 1000, dann hab ich aufs nokia 3210 gewechselt.. und habe es sehr lange bereut! das alcatel OS war einfach viel durchdachter und intuitiver zu bedienen.

aber das sind vergangene zeiten..
 
the@anubis schrieb:
Alcatel One Touch Idol X+
Mehr Namen sind denen nicht eingefallen? :freak:
^Dodo.bW schrieb:
Die sollten ihre Smartphones unter einem neuen Markennamen (mit sinnvollem Namensschema, das aktuelle ist ja grauslich) verkaufen, damit lässt sich bestimmt mehr erreichen.

Die chinesen sind was sowas betrifft einfach nicht gerade die kreativsten :D

EMkaEL schrieb:
mein aller erstes handy war ein alcatel HC 1000, dann hab ich aufs nokia 3210 gewechselt.. und habe es sehr lange bereut! das alcatel OS war einfach viel durchdachter und intuitiver zu bedienen.

Aber das kannst du mit diesen "alcatel" Handys halt nicht vergleichen, unterschiedliche Firmen ;)
 
Zurück
Oben