News Alcatel stellt One Touch 997D Ultra vor

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
ein mögliches Update auf Android 4.1 Jelly Bean ist für das zweite Quartal 2013 vorgesehen.

Also garnich! :freak:
Jetzt mal ehrlich...wenn man sowas schon liest! Ausserdem Q2 '13? Das is im Smartphonebereich eine Ewigkeit!
Der Rest is allerdings ziemlich nice...akku is für so ein Ding recht gut...SD-Slot, Dualcore, 1Gig RAM und die Auflösung geht auch I.O für die Gewichtsklasse!
 
Alcatel die gibt es noch immer oder schon wieder? :-/
damals waren fast alle Telefone von den mehr schlecht als recht
 
Hätte nie gedacht dass ich das je sagen würde, aber hier scheint tatsächlich Samsung-Design kopiert worden zu sein...
 
also für die unverbindliche preisempfehlung eigentlich sehr geil oder irre ich mich da? o.O
vor allem mit dem akku und den zu erwartenden straßenpreisen!
 
Jedes 18 jährige kind das hier was über die ersten 2 modelltypen vom alcatel one tuch n easy schreibt lebt einfach in einer welt ohne realität , damals war es das beste und günstigste handy , im vergleich zum nokia 3110 fehlte nur snake bzw ganz spiele und 2-3 gute klingeltöne die es noch perfekter gemacht hätten , aber damals wollte man telefonieren und sonst nichts machen , aussehen ist ja den iphone skiddies sehr wichtig.
Ich hatte damals alle 3 geräte der ersten serie , bis auf durch mich verursachte schäden sind sie gelaufen , was heute wohl kein aktuelles handy hinbekommen würde....
ein lob auf alcatel....
 
Außer dem Preis bekommt man hier aber auch nur den Mittelklasse Rohkostsalat und das mit einem "Ultra" im Namen^^

Die Teile waren damals schon uninteressant und sind es heute immer noch... am besten gefällt mir aber der Absatz mit dem "evtl", "möglicher Weise", "mit viel Glück" erhältlichen und verspäteten Update auf 4.1 xD
 
Diese Firma habe ich bereits vergessen gehabt, von denen hatte ich vor Jahren mein zweiten Handy im Leben gekauft, wenn ich mich nicht irre. Irgend ein klobiges Alcatel Debitel oder so... ist schon lange her. ^^
 
Hier sind aber eine Facts weggelassen das Teil hat Dual-Sim und eine Nanobeschichtung für den Preis okay
 
ähhh sprichst du von den Alcatel one touch easy und nokia 3210 anno 2000?
mag ja sein das deine Geräte liefen, ich durfte damals bei meinem Praktikum zich dieser Teile zum Hersteller einschicken, dabei war nicht immer der Kunde schuld ... das Nokia 3210 war damals zwar teurer aber einfach das bessere Produkt!

009393884 schrieb:
Jedes 18 jährige kind das hier was über die ersten 2 modelltypen vom alcatel one tuch n easy schreibt lebt einfach in einer welt ohne realität , damals war es das beste und günstigste handy , im vergleich zum nokia 3110 fehlte nur snake bzw ganz spiele und 2-3 gute klingeltöne die es noch perfekter gemacht hätten , aber damals wollte man telefonieren und sonst nichts machen , aussehen ist ja den iphone skiddies sehr wichtig.
Ich hatte damals alle 3 geräte der ersten serie , bis auf durch mich verursachte schäden sind sie gelaufen , was heute wohl kein aktuelles handy hinbekommen würde....
ein lob auf alcatel....
 
Scheint mir eines der gefühlt 100 verschiedenen (Gehäuse) MTK6577-Handys zu sein. Dafür aber noch mit einer kleinen Auflösung.
Schaut euch hier mal um: cect-shop
Es sind schon sehr gute dabei, die "Markenherstellern" in nichts nachstehen, aber auch Schrott.
Um rauszufinden was zu welcher Kategorie gehört, muss man leider viel klicken und lesen.

Edit: Die Dual-SIM-Funktion ist nicht zu unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh das wird wohl mein nächstes Handy. Wollte mit eigentlich das Sony Xperia Sola (oder U) holen. aber mich hat entweder der kleine Speicher oder der schwache akku gestört den man nicht herausnehmen konnte. Und wenn dieses schöne Ding noch zusätzlich mehr RAM und dual-sim hat (habe 2 nummern) wäre es perfekt. Hoffen wir auf eine gute Verarbeitung.
 
Daten werden in der Cloud gespeichert.Steht die Cloud hierbei wieder nur als Synonym für "ein Server" oder wird hier ernsthaft der Datenbestand redundant auf zig Geräte verteilt?
Falls nicht, ist die Bezeichnung irreführend.
 
Ich hab mir vor 4 Wochen das Alcatel OT-995 fuer 180 euro gekauft und bin zufrieden. Alcatels haben super P/L auch wenn die Verarbeitung besser sein koennte.
 
[...] während mit dem neuen CloudBackup alle wichtigen und persönlichen Daten in der Cloud gespeichert werden können.

das musste ich dann schon etwas lachen^^
Naja, für mich zu groß...

trupdup schrieb:
Edit: Die Dual-SIM-Funktion ist nicht zu unterschätzen.

/signed, endlich Geschäftshandy weglassen...
 
Ist halt ein typisches Chinaphone. Da ist nix mehr französisches dran.
Finds aber gut, dass langsam diese MTK Chips zu uns rüber kommen. Sollte die Preise etwas sinken lassen.
 
Naja, wenn man sich mal anschaut was man für 200€ bekommt:

- guter Akku
- 1GB RAM
- DualSIM

Also wer da sagt, so ein Blödsinn der soll mir mal eine Alternative nennen - das Eluga ist es auf jeden Fall nicht (wegen mini Akku)
 
Zurück
Oben