alcohol 120% legal oder illegal

Humpel-Keks

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
35
hi leute!

ich habe mal ne frage. ist alcohol 120% legal oder illegal? ich kann mir sehr gut erinnern dass ich das programm bei saturn im regal gesehen habe zum kaufen. also kann es doch ncht illegal sein.


bevor sich leute jetzt aufregen und ganz laut schreie "SUFU" muss ich dazu sagen, dass ich die sufu benutzt habe und zu kein ergebnis kam.
 
Es gibt 2 Versionen von Alcohol 120%:

Die die du bei saturn gesehen hast ist die in Deutschland legale entschärfte Version. Damit Kannst du eigentlich keinen Kopierschutz umgehen.

Es gibt im Internet auch noch eine quasi Vollversion. die ist in Deutschland illegal, weil man damit fast jeden Kopierschutz umgehen kann
 
hi!

danke für die schnelle antwort
 
Ja aber in Deutschland gibt es einer anderes alcohol 120%

cu
 
Genau die Version ist in Deutschland nicht legal.
Falls hier Fragen zu Alkohol120% gestellt werden, ist ein Nachweis der legalen Version
notwendig.
 
Hi,

könnte ein Nachweis vielleicht so aussehen? Text aus Info über Alkohol 120%

Version: 1.9.5 (Build 3105)
Copyright(C) 2002-2005 Alcohol Soft Development Team

"Copyrightgesetze gedacht. Jede Vervielfältigung ohne Erlaubnis des Copyright-Inhabers ist unter den derzeitigen Gesetzen illegal. Der Benutzer kann unter den derzeitigen Copyrightgesetzen straf- und zivilrechtlich bestraft werden.

Die Entwickler und Vertreiber dieser Software können nicht für etwaige Gesetzesverstöße seitens der Benutzer dieses Programmes verantwortlich gemacht werden".

Dieses Produckt ist lizensiert für
dj-fischi@email.de

Registrierungsschllüssel: ???? (habe ich weggelassen)

Window XP Home Edition 5.1 Service Pack 2 (Build 2600)
Verfügbarer Windows Speicher: 523.750 KB

dj-fischi
 
Soweit ich weiss gibt es auch Alcohol 50% :D . Ist keine rote Verpackung sondern eine Gründe. War schon in so manchen PC Zeitschriften enthalten.

Greetz
DrMirror
 
Also das stimmt : Kaufen ERLAUBT, benutzen NICHT!!!!
Also bringt es in dem Fall dem "legalen" Käufer nichts.
 
Zurück
Oben