Aldi pc!!!! Crorsair TwinX 3200 @ cl 2-2-2-5 !!! Problem !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Markus261989

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
17
Ich habe mir vor ein paar tagen fuer meinen aldi pc neuen Speicher gekauft (Corsair 3200 TwinX 1024 mb CL 2-2-2-5). Der Speicher läuft auch so ganz gut aber der Rechner erkennt nur die latenzen von 2.5-2-2-5. Dies ist auch eigendlich normal aber man kann dann ja eigendlich die volt zahl im bios auf 2.6Volt anheben und dann hat man die latenzen von 2-2-2-5 ! Leider ist mein Bios ein bisschen "optimiert" von Medion und ich habe diese einstelloption nicht ! giebt es irgendwie eine moeglichkeit das noch anderes zu machen oder es doch noch im bios irgendwie versteckt eizustellen ?

Schon einmal im voraus danke fuer eure hilfe !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top