Aldi : Satelitenschüssel + Receiver =139€ - zu empfehlen ?

Fiftyone

Lt. Junior Grade
Hab heute mal bei Aldi ne Satelitenschüssel + Receiver für 139€ gesehen...

Des ding hat dieses TWIN blablabla...also,,das man zwei receiver dranmachen kann...

is des ding eigentlich zu empfehlen ?

oder gibs für den Preis besseres ?

andere angaben weiss ich jetzt net...

Was haltet ihr davon ???

Kann man das für den Preis kaufen oder gibs da was besseres für den Preis ???

Hi
habe jetzt keine Infos bei http://www.aldi.de/ gefunden aber meine Eltern haben sich dort ca. vor einem Jahr eine Digital schüssel mit Twinkopf und einem Digi-Receiver gekauft hatte glaube ich 140€ gekostet und die kann ich dir nicht empfehlen der Receiver hatte immer nur Probleme gemacht z.B. ist hängen geblieben, startete einfach neu, bild ausetzer usw. würde Dir eher zu einem marken Kopf mit gescheitem Receiver raten. Ein Grundig Digi-Twin-Kopf kostet ca. 40€ dann noch einen etwas gescheiten Receiver z.B. von Nokia oder Humax die fangen so bei 150€ an.

An die Experten :

Was würdet ihr denn so für etwa 200€ empfehlen ?

sollte dieses Twin dings bums da haben,damit ich dann auch zwei Receiver dranschliessen kann...

erstmal will ich aber nur eine Schüssel mit Receiver...ein zweiter Receiver kann warten...

Was jetzt am besten is weiss ich nicht, also ASTRA oder Eutelsat oder was auch immer...hoffe da kann mir auch einer helfen...also möchte schon, sogut wie alle deutschen sender...das währe mir wichtig...besonders NBC Giga :D

Bitte aber die benötigten teile sofort mit link und preis posten...

THX !

Hi
also meine Kombination ist Grundig Digi-Twin-LNB und eine Nokia D-Box 2 damit bekommt man sehr viele Sender :D ist aber nicht gerade billig

Grundig Digi-Twin-LNB ca. 40€
Nokia D-Box 2 bei ebay ca. 270-350€ je nach alter und so allem

Zurück
Oben