tv-karte passend zur satelitenschüssel?

kpa

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.406
hallo,
ich will mir eine neue tv-kate kaufen.
ich habe mir das modell PxDVR3200H von leadtek rausgesucht, weil es ganz gut bewertet wird.
ich habe eine satelitenschüssel mit so einem stecker mit gewinde:
f_stecker7_dan.jpg

ich glaube dvb-t. (meine alte tv karte hatte dvb-s, hat funktioniert)
die karte unterstützt ja auch dvb-t, aber diese hat einen anschluss ohne gewinde, wie ich ihn nur von älteren fernsehern kenne. passt das trotzdem?
hat jemand mit der karte erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jetzt DVB-S oder DVB-C ?

Das auf dem bild ist ein F stecker.
 
ich weiß es nicht, wie kann man das denn herausfinden? auf jeden fall sieht der stecker so aus, und meine alte dvb-s karte hat damit gefunzt.
 
Dann hast DVB-S.
 
Leadtek Leadtek WinFast PxDVR3200H Analog/Terrestrisch. Kann also kein Satellitenfernsehen empfangen und der Stecker passt auch nicht, daran kannst Du eine DVB-T oder die normale alte Dachantenne/analoge Antenne anschliessen.
 
ok, was würdet ihr mir dann für eine empfehlen?
 
Zurück
Oben