tv-karte passend zur satelitenschüssel?

kpa

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.381
hallo,
ich will mir eine neue tv-kate kaufen.
ich habe mir das modell PxDVR3200H von leadtek rausgesucht, weil es ganz gut bewertet wird.
ich habe eine satelitenschüssel mit so einem stecker mit gewinde:

ich glaube dvb-t. (meine alte tv karte hatte dvb-s, hat funktioniert)
die karte unterstützt ja auch dvb-t, aber diese hat einen anschluss ohne gewinde, wie ich ihn nur von älteren fernsehern kenne. passt das trotzdem?
hat jemand mit der karte erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.479
Hast du jetzt DVB-S oder DVB-C ?

Das auf dem bild ist ein F stecker.
 

kpa

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.381
ich weiß es nicht, wie kann man das denn herausfinden? auf jeden fall sieht der stecker so aus, und meine alte dvb-s karte hat damit gefunzt.
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.479
Dann hast DVB-S.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.840
Leadtek Leadtek WinFast PxDVR3200H Analog/Terrestrisch. Kann also kein Satellitenfernsehen empfangen und der Stecker passt auch nicht, daran kannst Du eine DVB-T oder die normale alte Dachantenne/analoge Antenne anschliessen.
 

kpa

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.381
ok, was würdet ihr mir dann für eine empfehlen?
 
Top