Notiz Aldi Talk: iPhone 11 ab 765 Euro beim Discounter

Muss denn bei jeder Apple News ein Kommentar zum Preis kommen? Ich habe seit jeher Android Phones und trotzdem kommt mir immer, wenn ich ein iPhone 11 pro in der Hand habe, ein will haben Gefühl. Es funktioniert einfach, es ist schnell, die Filmaufnahmen sind Klasse, es ist kompatibel und hat eine lange Update Versorgung. Und da mein Smartphone mittlerweile meinen PC zu 90% ersetzt hat und ich täglich stundenlang drauf schaue, ist der Preis für mich auch okay. Aber jeder soll ausgeben was er für richtig hält und es gibt ja auch für jeden Geldbeutel etwas. Aber dieses sich ständige auslassen über den Preis nervt nur noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und Stuxi
Stunrise schrieb:
Ein Gerät der Einstiegsklasse, direkt aus China, mit Datenschlampe Android, bei dem du das Produkt bist und mit deinen Daten bezahlst. Ein großartiger Vergleich zu einem Apple iPhone!
Gekauft in Deutschland, zwei Tage Lieferung, lange kein Einstiegsgerät, Apple geht ganz sicher nicht sorgsamer mit deinen Daten um. Träum weiter!
 
linuxfan schrieb:
Als manche iPhone-Modelle noch als Angebote für 250-350 Euro erhältlich waren, waren die Preise sympathischer. Nun sollen 765 Euro für ein nicht mehr aktuelles Modell also ein Schnäppchen sein. Mit dem man Aldi gemeinhin assoziiert. Für mich ist das gnadenlos überteuert.

Das jeweilige High-End-iPhone des letzten Jahres zu kaufen könnte in Zukunft die beste Wahl sein, da Apple das Vorjahresmodell neuerdings ganz aussondert. Das XS kostete in den letzten Wochen immer mal zwischen ca. 525€ (Superbowl o2) und 649€ (Amazon). Das ist meine persönliche Schmerzgrenze für ein Smartphone. >1000€ würde ich nicht zahlen wollen. Klar, man hat dann halt nicht immer das aktuellste Handy... aber muss man das stets haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Muss man nicht, aber meine Schmerzgrenze sind 400 Euro mit allen Konsequenzen. Bedeutet dann halt, dass solche Kunden aussortiert werden. Vielleicht ist das ja so gewünscht, wer weiß das schon. Nur schade um das Geld, was im Apple Account in Apps steckt.
 
gescheiter wär, wenn apple das XR preisgünstiger anbieten würde, bzw.
Aldi das XR preisgünstiger verkaufen würde

iPhone 11 ab 765 Euro beim Discounter ...bei apple direkt, für 30 € mehr Geld.
Die 10 € Startguthaben kompensieren das Benzingeld zum Aldi-discounter -
gespart ist da nicht mehr viel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evil999
evil999 schrieb:
oder über ebay und deckt noch ein carePaket mit ein?
Ja auch über ebay. Vor allem stark wenn mal ein 10% Gutschein kommt und man den mit einer guten Auktion kombinieren kann. CarePaket? Also irgendwas mit Garantieerweiterung? Davon halte ich ehrlich gesagt wenig, macht es nur unnötig teurer. Lieber gut drauf aufpassen oder halt eine Hülle. Von allein gehts eher nicht kaputt.
 
Zurück
Oben