Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin mir nicht ganz im klaren, wie das mit der Monatsflat aussieht. In den Anmekrungen wird erwähnt, dass sowohl ein Alditalk Starter-Kit als auch ein Medion Mobile Webstick von Nöten ist.
Anderswo wird dies aber nicht erwähnt. Ist es nun Pflicht, den Stick dazu zu kaufen?
Hier der Link zu den Infos von Aldi: Link (Dann Links im Menü auf Flatrate)
du brauchst nur das Starterkit mit der SIM-Karte. Den Stick musst du nicht kaufen.
Nur so als kleine Anmerkung: das Netz von e-plus is aufm Land extrem bescheiden von der Geschwindigkeit her. Erwarte nicht so viel von der Geschwindigkeit es sei denn du wohnst in ner größeren Stadt. Spreche aus eigener Erfahrung.
du brauchst sowohl das starter-kit (da ist die simkarte enthalten, 12,99) als auch den stick (da kommt eben jene rein, 49,99).
im anschluss buchst du dann eben die entsprechende datenflat für 15 euro.
würde dir aber eher zu nem o2 surfstick raten. da kosten stick + karte zusammen zwischen 20 und 30 euro, flatrate kostet auch 15 euro. der stick hat dann zwar simlock, aber das dürfte jetzt nicht sooo das todesargument sein, oder?
*edit*
sofern du bereits einen stick hast, ohne simlock, brauchst du diesen natürlich nicht
Wofür den Sticdk? den Stick brauch man doch nur um ins Inet zu kommen? Wenn du nur die Teleflat haben willst für 3,99 dann brauchst du nur das Starterpaket
Ich meine die Internet Flatrate für 14,99€ pro Monat mit 5GB Traffic
Der Stick interessiert mich nicht, bzw. brauche ihn nicht, ich will die Flat nur für mein Handy (evt), da ich auf Grund der äußerst günstigen Communityflat an Alditalk gebunden bin.
Also ist der Stick nicht in die Buchung mit eingebunden, gut. Vielen Dank
Edit: wohne in der Umgebung Hamburgs, sollte also keine Probleme haben, laut Eplus-Karte bin ich abgedeckt.