Alexa Echo Multiroom mit Bluetooth-Lautsprechern möglich?

itzChriz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
678
Guten Abend allerseits,

ich ziehe demnächst um und möchte meine neue Wohnung Licht- und Musiktechnisch mit Alexa steuern.

Was ich mich aber frage:
Ich habe gute Bluetooth Lautsprecher + Sub an meinem Fernseher.
Wenn ich Alexa dann sage dass sie Musik spielen soll, will ich eigentlich dass sie selber Musik spielt
+ die Lautsprecher über Bluetooth gleichzeitig. Lese immer nur von "Multiroom" von mehrere Echo-Geräten gleichzeitig.

Ist das möglich?
Falls ja, würde ich mir den High-End-Echo kaufen - und wenn nicht, dann nur nen Echo Flex oder so.

Habt ihr sonst noch Tipps für mich bezüglich Licht und Musik mit Alexa steuern?

Danke im Voraus!
Chris
 
die spielt bei bluetooth nutzung aber dann nicht selbst imho, daher wohl eher nein
 
Zurück
Oben