QNAP: Airplay–Multiroom mit mehreren Lautsprechern möglich?

numsy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
55
Hi,
will mir eine neue NAS zulegen. Eigentlich habe ich auf die DS920+ von Synology gewartet. Leider find ich die Hardware nicht ganz so berauschend, vor allem das nur 1GbE LAN-Ports verbaut wurden. Habe mich daher bei QNAP umgeschaut und hier die TS-453D gefunden.

Leider kenne ich nur Synology und damit DSM und bin hiermit eigentlich auch sehr zufrieden. Alles was ich bräuchte finde ich auch bei QNAP und QTS, außer eine Sache:
Bei DSM nutze ich bei der Audio-Station ganz häufig die Funktion meine Musik synchron an mehrere Airplay-Lautsprecher gleichzeitig wiederzugeben. Dies habe ich bei QTS und der dortigen APP Music-Station nicht gefunden.

Hat jemand eine QNAP und weiß zufällig ob dies dort auch möglich ist?

Grüße
 
ich rate dir von qnap ab ich arbeite bei einem IT System haus und wir hatten nur Probleme bis her mit dennen
 
Zurück
Oben