Alexa funktioniert nicht mehr // Reset geht auch nicht

MarshallMathers

Lt. Commander
Hallo,

Von einen Tag auf den anderen hat mein Echo Plus der ersten Generation nicht mehr funktioniert. Wenn ich ihn einschalte, leuchtet der Ring nur permanent grün. Reset funktioniert nicht mehr, egal wie lange ich den Knopf betätige. Hat hier irgendeiner eine Idee, was der Fehler sein könnte und ob man ihn beheben kann?

- Marshall

Der Echo reagiert nicht mehr auf das Aktivierungswort. Es tut sich halt gar nichts mehr... Sonst ginge ja Reset noch.

Frag das einfach mal bei Amazon an.
Konstant leuchtender gruener Ring ist mir persoenlich noch nicht unter gekommen.

Kommst Du per App noch ran an das Teil? @MarshallMathers

@fanaticmd
Nachrichten sind eigentlich gruen pulsierend und nicht konstant.

Konstant Gruen ist vielleicht der GROD (Green Ring Of Dead). ;)
Damit haettest Du dennoch recht. :D

BFF

BFF schrieb:
Frag das einfach mal bei Amazon an.
Konstant leuchtender gruener Ring ist mir persoenlich noch nicht unter gekommen.

Kommst Du per App noch ran an das Teil? @MarshallMathers

Leider keine Verbindung mehr möglich. Wie frage ich das bei Amazon an? Gibt es da eine Hotline oder so?

Auf der Amazon-Website auf "Hilfe".
Dann bei "Hilfethemen durchsuchen" auf "Brauchen Sie weitere Hilfe?" > "Kontaktieren Sie uns".

Dann sollte unter dem Reiter "Geräte - FireTV, Kindle, Echo, usw" dein Gerät dabei sein.

Wenn du das auswählst, kannst du dann bei den Dropdownmenüs dein Problem auswählen und weiter unten dann Telefon auswählen.

Meh, da hat man mir nur einen 15% Rabatt angeboten. Klar, mehr als ich erwarten kann, da das Dingen aus der Garantie war, aber trotzdem doof. Muss ich wohl mit leben jetzt.

Zurück
Oben