News Alice: ADSL2+ und europaweite Festnetz-Flat

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Bisher machte Alice bundesweit vor allem durch das einen allerorts von Plakaten und in Werbespots anlächelnde blonde Model auf sich aufmerksam. Mit neuen, attraktiven Angeboten möchte man der Konkurrenz um die Deutsche Telekom und Arcor nun weitere Marktanteile abnehmen.

Zur News: Alice: ADSL2+ und europaweite Festnetz-Flat
 
Wow super :D Hoffentlich werden die auch in Polen Angebote machen, weil was es bisher hier gibt ist nich so toll :freak: Vllt 6mbit/s Downstream, dafuer aber staendig Unterbrechungen ..
 
also ich bin mit meiner "alice super 6000 flat" super zufrieden!
sind bei der grundgebühr für das 18mbit paket auch schon die flat drin? weil dann könnte ich mir das echt überlegen zu wechseln :)
 
find ich ein wenig überteuert. arcor is da schon billiger und zwar um einiges
 
Klasse, dann dürften die Preise für ADSL noch weiter fallen!

Allerdings sollten die Spinner von der T-COM endlich DSL vom Tel-Anschluß entkoppeln, vor allem da man mit VoIP mehr als gut bedient ist! Da sind die 16 € für einen Tel-Anschluß erzwungen rausgeworfenes Geld.
 
Reizendes Modell. Praktische Europa-Flatrate. Soll ja Leute geben, die gerne viel mit ihrer verstreuten Verwandtschaft telefonieren. :)
 
Ach NEIEN! :(
Es is zum aus der Haut fahren!
Ihr in D bekommt laufend neue tolle Internetangebote und wir hier in Ö sitzen auf dem Trockenen! :(

Z.B. mein 10GB ADSL 768KBit kostet 49,90/Monat! :(
Und ihr bekommt in D ums selbe Geld eine ADSL2+ Flat mit 18MBit!
Sry aber langsam werd ich echt sauer! :( :mad:
 
Twisterking schrieb:
Ach NEIEN! :(
Es is zum aus der Haut fahren!
Ihr in D bekommt laufend neue tolle Internetangebote und wir hier in Ö sitzen auf dem Trockenen! :(

Z.B. mein 10GB ADSL 768KBit kostet 49,90/Monat! :(
Und ihr bekommt in D ums selbe Geld eine ADSL2+ Flat mit 18MBit!
Sry aber langsam werd ich echt sauer! :( :mad:

DAFÜR SPART DU DIR VIEL GELD MIT
DEN SPRITPREISEN UND STEUERN !!!!! :mad: :o
 
Spritpreise vll, aber Steuern?
Naja... Ansichtssache (bspw. die MWSt. ist bei euch um 4% geringer (16% <--> 20%)! ;)

Und wieso denn alles in Großbuchstaben?
Das sieht so "energisch" aus! :D :mad:
Das sauer war ja nicht auf euch bezogen.... könnt ihr ja nix dafür!
 
Hallo,
Hier in Luxemburg sieht es ähnlich aus mit den Preisen, aber das mit den geringeren Spritpreisen und Steuern stimmt hier schon.
 
hier....
http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/

Unbedingt SAGEN ADSL 2+ DELUXE -- sonst bekommst nur den alten 6 mb /s zugang :D

@Twisterking
ja sory ich bin echt am kotzen das ist hammer momemtan
so sind die preise von sprit bisher noch nie gestiegen...

selbst im irak krieg sind die preise nur im schnitt 10 cent gestiegen...

aber durch so ein unwetter plötzlich.. 25 cent !

sorry werde aber wieder keline schreiben...
aber ich hoffe du verstehst meien wut... ;)
 
@6 Hast du bei Arcor auch 1 Monat kündigungsfrist ? Soweit ich nämlich weiss nicht!
 
skynet_aka_heat schrieb:
Allerdings sollten die Spinner von der T-COM endlich DSL vom Tel-Anschluß entkoppeln, vor allem da man mit VoIP mehr als gut bedient ist! Da sind die 16 € für einen Tel-Anschluß erzwungen rausgeworfenes Geld.

Die sog. "Spinner von der T-COM" dürfen nur leider nicht den Tel-AS vom DSL trennen, da es die liebe RegTP gibt, die ja den Verbraucher schützt und eben diese Entkoppelung der T-COM verboten hat. :rolleyes:
 
http://www.dslteam.de/news3183.html

Laut dieser Seite hat der Anschluß 600kbit Upload.
Außerdem macht mich die Verfügbarkeitsprüfung auf der Homepage stutzig, denn egal welche Plz ich eingebe es ist immer die 2000èr Leitung verfügbar. Sogar als ich mich mal vertippt hab und ne Plz eingegeben hab die es gar nicht gibt ;-)
 
Also auf einer Alice Veranstaltung meinten die das die überall dahin liefern wo man DSL haben kann. In ihren eigenen Netzen kriegst sogar noch einen Analogen Tel Anschluß zum DSL dazu, ISDN kostet dann 2€ mehr. Da wo sie die Leitungen von anderen Anbietern mieten müssen kostet der Telanschluß dann leider ganz normal. Also Entkoppelt haben die auch nichts, es kostet im günstigsten Fall nur nichts extra. Aber arbeiten will ich bei denen auch nicht unbeding, 24/7 ohne Schichtzuschläge und habe was von 1200Brutto gehört im Callcenter wo wohl die meisten angestellt sind.
Haltet mich für bescheuert aber ich kann damit nicht leben, ansonsten begrüße ich das Angebot, die Liefern auch DSL6000 dahin wo die Telekom nur DSL Light schafft bei uns.
 
Will auch was schnelleres :(
Wohn in Mönchengladbach und bekomm hier z.Z. nicht mehr als 1MBit !!!
"Aus technischen Gründen nicht möglich" könnt ich echt platzen, weil man zwei Straßen weiter, wieder fast alles bekommt ....
 
Zurück
Oben