0711panzer
Lt. Commander
was hat denn hier das Einkommen der Alice MAs zu suchen? Das interessiert sicher niemanden, wieviel dort gezahlt wird und genauso wenig ob Dir das reichen würde oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chk2k schrieb:http://www.dslteam.de/news3183.html
Außerdem macht mich die Verfügbarkeitsprüfung auf der Homepage stutzig, denn egal welche Plz ich eingebe es ist immer die 2000èr Leitung verfügbar. Sogar als ich mich mal vertippt hab und ne Plz eingegeben hab die es gar nicht gibt ;-)
chk2k schrieb:@26&27
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das die Verfügbarkeitsprüfung auf der Seite für den Eimer ist...
Bin momentan mit meiner Leitung zufrieden.
bennifanatic schrieb:na ja wer alice haben will solls machen aber die inne gross stadt wohnen würde ich versatel empfehlen... www.versatel.de die haben gerad nen schönes angebot für neu einsteiger!!! ich selbst bin auch da und voll zufrieden. keine drosselung und so
bennifanatic schrieb:na ja wer alice haben will solls machen aber die inne gross stadt wohnen würde ich versatel empfehlen... www.versatel.de die haben gerad nen schönes angebot für neu einsteiger!!! ich selbst bin auch da und voll zufrieden. keine drosselung und so
pepe1 schrieb:@30 "Zitat" ...die 75 KByte/sek Upload, sondern sogar 88 KByte/sek... Einmalig 99 € und dann 49 € im Monat, ist doch klasse"Zitat"
Sind das nicht 200 DM + dann 100 DM im Monat, ist doch (K)klasse oder? ist nicht Dein Ernst oder?
pepe1 schrieb:@30 "Zitat" ...die 75 KByte/sek Upload, sondern sogar 88 KByte/sek... Einmalig 99 € und dann 49 € im Monat, ist doch klasse"Zitat"
Sind das nicht 200 DM + dann 100 DM im Monat, ist doch (K)klasse oder? ist nicht Dein Ernst oder?
CM50K schrieb:wenn man jedoch bis ende 2005 auf ADSL2+ umsteigt, entfallen die 10 EUR extra
mir wurde ausserdem gesagt, das die alte hw weiterhin genutzt werden kann. stimmt das?