News Alice bietet VDSL 50 ab 24,90 Euro

Find ich reine verarsche... dicke Leitung... 10-40Gig an einem Tag bzw. 1 1/2 Stunden, nebenbei ohne Einbußungen garkein Problem, nur wird zügig gedrosselt ( 200GB und dann schluss )
Bei dem Preis muss man eben Abstriche machen - auch im Service und Hardware.

Versteh den Sinn dahinter nicht, für eine Person die nicht allzuviel Downloadet werden die 200GB im Monat vlt. noch ausreichen.
Aber sobald Vater, und Kinder an der Leitung hängen, ist die Leitung ruckzuck gedrosselt.

Lobe ich mir die Telekom mit Entertain was nebenbei betrachtet sogar gegenüber Sky super Alternativen ermöglicht da man bei den einzelnen Zubuchbaren Paketen keine Vertragsbindung hat, und die Kanäle ohne Probleme Online/Telefonisch kündigen kann. Preislich ebenfals sehr akzeptabel.
Spar sogar noch 15€ im Monat und hab eine Rechnung...
Naja muss jeder selber wissen, genau das selbe wie beim Bestellen von Hardware.. Billig = Service meist nicht gerade super wenns dochmal eine RMA sein muss.

Außerdem tätigt Alice im großem Stil Risikoschaltungen. Was bei der Telekom genau andersrum ist, die schalten nur das, was auch ankommt, sind die dB nur um einen kleinsten Wert nicht an dem, der vorgeschrieben ist heisst es: Nein.
Was bei Alice direkt mit Sync Problemen behaftet ist. Dazu die Hardware, und solch Probleme sind relativ häufig anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde heute abend auch vdsl von alice bestellen... nutze im moment noch dsl16000 mit der doppel-flat von alice, aber ich will mehr! :D

bin jetzt seit 3 jahren bei alice, ein oder zwei ausfälle für wenige minuten, der support hat mir immer geholfen (zB stufenloses runterschalten der leitung um zu gucken, ab wann die leitung zusammenbricht... so bin ich von dsl16000 auf dsl12500 runter... bei der telekom hätte ich nur dsl6000 bekommen! DAS nenne ich service!), der preis und die fehlende mvlz sind einfach super!

alice, ich mag dich! :kuss:
 
Kann mich über Alice auch nicht beschweren. Seit 2 Jahren kein einziges Problem oder Ausfall.

Habe jetzt auch auf Fun Speed Analog gewechselt. Soll aber erst am 9 freigeschaltet werden. Bin ja mal gespannt, wie viel effektiv bei rauskommt. Von meiner jetzigen 16000er bekomme ich Max. 12000 raus.
 
ph1driver: vielleicht ähnlich wie bei mir dann...aus adsl2+ mit 13/1 wurden 34/9 :-)
 
Damit könnte ich auf jeden Fall leben. Hauptsache es sind mehr wie 30.:D
 
ich habe im moment auch nur ne 12000er leitung... die dame am support (wo ich gestern vdsl bestellte) meinte allerdings, dass ich 1,2km vom verteiler weg bin und deswegen nur auf 19-23k komme :(
 
Also ich denke da würde ich bei den 12K bleiben und die 40€ Wechselgebühr für was anderes ausgeben.
 
sind 100€ wechselgebühr... dafür spare ich 5€ monatlich ;) außerdem kann sich die gute frau auch geirrt haben... gucken wir mal, 100€ sind ja kein beinbruch!
 
Zurück
Oben